Gibt es wirklich für jeden "Topf" einen "Deckel"?

9 Antworten

Ich habe das gleiche "Problem" - allerdings bin ich "erst" seid reichlich 1 Jahr auf dem freien Markt ;-) .... Meiner Meinung nach hat man oft selbst viel zu hohe Ansprüche und man sucht immer nach dem perfekten Partner, dabei übersieht man dann leider oftmals die ein oder andere Chance. Obwohl ich oft potentielle Kanditaten treffe fällt es mir schwer Nägel mit Köpfen zu machen weil irgend ein Detail dann doch nicht stimmt und man sich sehr schwer tut sein Single-Dasein aufzugeben (welches ja auch viele positive Aspekte bietet).... Möglicherweise ist das ja auch bei dir die Ursache?

Ich bin ja flexibel, doch leider wenn ich mich mal mit jmd verabrede, dann komme ich mir zum Schluss nur verarscht vor. Was mich interessiert ist, ob ich irgendwas an mir habe, was abstoßend ist. Liegt es nur daran, dass alle nur oberflächlich sind? Ich maine, ich habe mich allen möglichen getroffen: Schlanke, Dünnen, Alten, Jungen, Hübschen und auch Häßlichen (hmmm, naja)...

0

Leb' Dein Leben und schreibe einen Partner erst einmal ab. Es gibt genügend andere, schöne Dinge im Leben. Und dann, wenn Du am wenigsten daran denkst, wird es passieren! Und das mit der Schönheit... da kann ich Nordlicht nur zustimmen. Liegt erstens im Auge des Betrachters und ist zweitens vergänglich.

Du sprichst mir aus dem Herzen.Unverhofft kommt oft,nur nicht krampfhaft suchen.

0

hör auf zu suchen!! iwann kommts unerwartet, genau dann, wenn du nicht suchst...

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wieso finde ich Männer die rauchen so unglaublich attraktiv?

Ich bin selber Raucherin und wenn Männer rauchen, dann finde ich das so heftig geil ! 🖤

Woran liegt es ?

...zur Frage

Warum finde ich Schwarze Frauen so attraktiv?!

Ich bin 17Jahre alt und ungefähr seit 2 Jahren finde ich schwarze Frauen sehr attraktiv aber warum? Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so weil ich schon immer Frauen die etwas Brauner waren sehen Irgend wie besser aus aber das ich dann auf einmal schwarze attraktiv finde finde ich halt komisch und auch etwas verwirrend Vielleicht weiß einer ja von euch woran das liegt

P.S Ich Entschuldige mich dafür das ich "schwarz" geschrieben hab ich möchte niemanden Beleidigen aber ich weiß nicht so genau wie man das sonst schreibt

...zur Frage

Mann ich bin 15 und finde keine Freundin... Geht es euch auch so?

Also bin 15 und hatte noch nie eine Freundin! Woran liegt das? (Am aussehen kann es nicht liegen, sry gebe nicht an: , denn ich bin Model) aber ich weiss echt nicht.....
Was tun? Einfach ein Mädchen ansprechen und direkt nach der Nummer fragen (im Zug oder so)? Wie soll ich handeln, wenn ich eine sehe die ich nicht kenne, aber attraktiv finde?
Bin 15 (1:86 gross) aber ziemlich "reif" würde ich mich beschreiben: hätte kein Problem damit etwas mit einer älteren zu haben... aber wie soll ich eine ältere ansprechen und wie eine jüngere? Wie handeln? Was tun?
Danke im voraus und sry wegen Rechtschreibung!

...zur Frage

Finde männliche körper nicht attraktiv wieso?

Hallo leute ich zum beispiel sage ja der junge ist hübsch und der oder der ist süß aber ich finde denn körper nicht attraktiv keine ahnung warum das so ist ist eig schon immer so gewesen und naja woran kann das liegen? ( bin 18)

...zur Frage

Hormon freies Verhütungsmittel?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, und zwar Ich W/18 habe früher die Pille genommen aber davon bin Ich nicht so begeistert (Hormone,....) . Dann habe ich die Kupferspirale bekommen, leider ist die erste verrutscht und dann die zweite auch...jetzt habe ich wieder die Pille bekommen will sie aber ungern nehmen!. :(
Klar gibt es Kondome aber die sind mir zu unsicher, man weiß ja nie.
Was mir noch einfallen würde wäre enthaltsam leben :D aber das will ich ja auch nicht!.

Wäre dankbar über Antworten:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?