Gibt es wirklich für jeden "Topf" einen "Deckel"?

8 Antworten

Ich habe das gleiche "Problem" - allerdings bin ich "erst" seid reichlich 1 Jahr auf dem freien Markt ;-) .... Meiner Meinung nach hat man oft selbst viel zu hohe Ansprüche und man sucht immer nach dem perfekten Partner, dabei übersieht man dann leider oftmals die ein oder andere Chance. Obwohl ich oft potentielle Kanditaten treffe fällt es mir schwer Nägel mit Köpfen zu machen weil irgend ein Detail dann doch nicht stimmt und man sich sehr schwer tut sein Single-Dasein aufzugeben (welches ja auch viele positive Aspekte bietet).... Möglicherweise ist das ja auch bei dir die Ursache?

Ich bin ja flexibel, doch leider wenn ich mich mal mit jmd verabrede, dann komme ich mir zum Schluss nur verarscht vor. Was mich interessiert ist, ob ich irgendwas an mir habe, was abstoßend ist. Liegt es nur daran, dass alle nur oberflächlich sind? Ich maine, ich habe mich allen möglichen getroffen: Schlanke, Dünnen, Alten, Jungen, Hübschen und auch Häßlichen (hmmm, naja)...

0

Leb' Dein Leben und schreibe einen Partner erst einmal ab. Es gibt genügend andere, schöne Dinge im Leben. Und dann, wenn Du am wenigsten daran denkst, wird es passieren! Und das mit der Schönheit... da kann ich Nordlicht nur zustimmen. Liegt erstens im Auge des Betrachters und ist zweitens vergänglich.

Du sprichst mir aus dem Herzen.Unverhofft kommt oft,nur nicht krampfhaft suchen.

0

hör auf zu suchen!! iwann kommts unerwartet, genau dann, wenn du nicht suchst...

Ist es besser schonmal eine Beziehung gehabt zu haben oder ewig Single?

Hallo ihr süßen und single Frauen in Deutschland,

heute wird es meine letzte Frage sein und jetzt möchte ich euch folgende Geschichte erzählen:

ich versuche mit meinem Singledasein (werde dieses Jahr 31; hatte noch nie eine Freundin gehabt) so gut es geht klar zu kommen. Ich habe sogar eine gute Bewertung bekommen was mein Aussehen angeht (habe tamilisches Blut in den Adern). Ich habe mich mit drei Mädels (also getrennt) angefreundet, wo wir hin und wieder was machen. Mein erstes Mal hatte ich vor zwei Jahren und es leider nur ein One-Night Stand.

Mein trauriges Anliegen ist und weine gerade: Es nagt an mir, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es tut mir im Herzen weh, dass ich nie diese Zweisamkeit und liebe erlebt habe.

Wenn ich eine ex Freundin gehabt hätte, würde ich es heute nicht schreiben. Außen gebe ich mich sehr stark und zeige mich von meiner Schokoladenseite aber innerlich reißt mich die Wunde auf und es holt mich ein. Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe La Bestia Negra (die schwarze Bestie) zu besiegen. Ich denke, dass ich ein toller Kerl bin und gut gekleidet bin. Ich finde es schade, dass ich von den Frauen nicht beachtet werde was mich traurig, da ich nicht weiß was ich noch tun soll.

Da mein Bruder dieses Jahr ein Kind bekommt und ich total leer bin, habe ich Angst dass mein Zug abgefahren ist und ich es nicht schaffe die schwarze Bestie zu besiegen.

Meine Frage an euch: Wäre es besser gewesen wenn ich eine Beziehung gehabt hätte? Ist es vorbei und passiert noch ein Wunder?

...zur Frage

Auspuffschraube löst sich immer - woran kann es liegen?

Diese Schraube löst sich immer. Habs mit Locktit versucht. Woran kanns liegen oder was dagegen machen? Die Schraube sitzt am hinteren Teil des Auspuffs, also am großen Topf und hakt denn Auspuff am Roller. Müßte M8 Gewinde sein 

 LG Philip

...zur Frage

Warum finde ich Schwarze Frauen so attraktiv?!

Ich bin 17Jahre alt und ungefähr seit 2 Jahren finde ich schwarze Frauen sehr attraktiv aber warum? Ich finde das jetzt nicht schlimm oder so weil ich schon immer Frauen die etwas Brauner waren sehen Irgend wie besser aus aber das ich dann auf einmal schwarze attraktiv finde finde ich halt komisch und auch etwas verwirrend Vielleicht weiß einer ja von euch woran das liegt

P.S Ich Entschuldige mich dafür das ich "schwarz" geschrieben hab ich möchte niemanden Beleidigen aber ich weiß nicht so genau wie man das sonst schreibt

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich mit 18 Jahren noch keinen Freund habe?

...zur Frage

Hormon freies Verhütungsmittel?

Hallo, Ich hätte da mal eine Frage, und zwar Ich W/18 habe früher die Pille genommen aber davon bin Ich nicht so begeistert (Hormone,....) . Dann habe ich die Kupferspirale bekommen, leider ist die erste verrutscht und dann die zweite auch...jetzt habe ich wieder die Pille bekommen will sie aber ungern nehmen!. :(
Klar gibt es Kondome aber die sind mir zu unsicher, man weiß ja nie.
Was mir noch einfallen würde wäre enthaltsam leben :D aber das will ich ja auch nicht!.

Wäre dankbar über Antworten:)
Lg

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass man nur noch schlechte Noten schreibt außer am Lernen?

meine freundin schreibt zurzeit fast nur noch 5er und 6er... aber sie lernt total viel... woran kann des noch liegen außer am Lernen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?