Gibt es wirklich Frauen, die auf kleinere Männer stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es eigentlich relativ wie groß, dick oder für die einen schön & die anderen hässlich..jeder trifft die Entscheidung selbst wer wem gefällt & natürlich gibt es auch Frauen die auf kleinere Männern stehen..vielleicht liegt das nicht unbedingt an der Größe sondern eher am Charakter..so hat aber jeder seine Vorlieben & es wäre gut möglich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,74 und bevorzuge kleinere Jungs. So 2 Meter große Typen machen mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst... ich bin es halt gewohnt groß zu sein und mag es auch größer als die Mehrheit zu sein, weshalb ich meistens hohe Schuhe trage. Idealgröße wäre unter 1,79. Bitte nicht größer xD
Allerdings ist Liebe nun mal Liebe und sollte nicht durch größe beeinflusst sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschainik
18.09.2016, 00:58

danke für Deine Antwort. Ja. mit der Größe. das ist manchmal so eine Sache...., mit der Liebe- das stimmt schon

0

Wenn es Menschen gibt, die Kirsten Stewart attraktiv finden, dann bin ich mir auch sicher, dass es Frauen gibt, welche auf kleine Männer stehen.

Du musst sie nur finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 8 Milliarden Menschen da kannst du nicht erwarten das alle das gleiche Lieben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
14.04.2016, 23:47

Mehr muss man nicht dazu sagen!👍

0

Was möchtest Du wissen?