Gibt es wirklich etwas was Schweissfüssen zum verwechseln ähnlich riecht?

5 Antworten

Der Gestank von Schweißfüßen wird hauptsächlich durch Buttersäure verursacht. Es gibt Stinkbomben, die Buttersäure enthalten, von deren Verwendung würde ich jedoch dringendst abraten.

Warum möchtest du etwas das so wie Schweißfüße riecht?  (Interessiert mich wirklich)

Ich würde sagen es gibt einige Käsesorten die Füßen sehr ähnlich riechen 

Käse ist die Grundnote, aber die Blume obenauf ist eine persönliche Komposition......

Wann beginnt (Fuß- )Schweiß zu riechen?

Ich bitte um qualifizierte Antworten

Ein Fuß, der frisch gewaschen ist, ohne Strumpf und ohne Schuh, beginnt zu schwitzen: Riecht dieser Schweiß dann sofort kaesig?

Oder riecht Fußschweiß erst, wenn man mehrere Stunden schlechtes Schuhwerk (usw) trug, und dieses dann entfernt?

**Kann ein gepflegter und frischgewaschener Fuß, der beginnt zu schwitzen, umgehend diesen typischen "Kaesegeruch" annehmen? **

Danke.

...zur Frage

Wie riecht Patchouli?

Immer wieder höre ich wie gut Patchoulie riecht, aber wie riecht Patchouli???

...zur Frage

Raum riecht nach Streichen ähnlich nach Katzenurin?

Guten Morgen. Ich ziehe gerade um und renoviere dementsprechend. Habe mir einen Eimer Farbe aus dem Baumarkt geholt, die Farbe war sehr flüssig auch nicht sehr deckend, weswegen ich fast 3 mal streichen musste.. Nun aber riecht meine Küche ähnlich wie Katzenurin. Ich weiß nicht wieso, liegt es wirklich an der Farbe? Was anderes ist in der Küche ja nicht drin. Katzen übrigens auch nicht. Was tu ich nun? Mit einer anderen Farbe überstreichen oder muss ich nun wirklich die Tapeten abreissen um den Gestank aus der Küche zu verbannen?

Danke!

...zur Frage

Zimmer riecht nach Staub

Mein Zimmer riecht wirklich schlimm nach Staub. Ich lüfte regelmäßig auch in der Nacht, aber es hilft nur wenig, denn sobald ich das Fenster zu mache stinkt es wieder. Ich staubsauge auch 1x täglich und putze auch mein Zimmer so oft es geht hilft aber auch nicht. Was kann ich tun um diesen Gestank loszuwerden?

...zur Frage

Gestank aus Nachbarwohnung?

also ich bin vor kurzem umgezogen, und in dem Flur steht manchmal die Tür zu einer Nachbarwohnung offen. Jedesmal wenn ich da vorbeilaufen muss und die Tür offen ist kommt mir ein höllischer Gestank entgegen, richtig faulig und unangenehm. Woran kann das liegen ? mir wird jedesmal fast schlecht wenn ich da vorbei muss, es ist wirklich unerträglich. Habe schon gedacht, ob da einer tot in der Wohnung liegt...wirklich so schrecklich riecht es...was kann man da machen?

...zur Frage

Riecht man es wenn man im Caport raucht?

( wer das Wort Caport nicht kennt, es ist so ähnlich wie ein Gartenhaus sozusagen, ohne Autos ) wenn ich mich da rein setzen würde und eine Zigarette rauchen würde und dann alles mit Sprays diesen Gestank überdecken will, riecht ein Nichtraucher es nach einer Stunde noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?