Gibt es wirklich ernstzunehmende ("S*x") Treffseiten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Ja, es gibt schon seriöse Seiten mit authentischen Mitgliedern und ohne Betrug. Joyclub.de soll zum Beispiel empfehlenswert sein.
  • Bedenke jedoch, dass quasi auf allen solchen Portal etwa 10-mal so viele Männer wie Frauen unverbindlichen Sex suchen und letztlich die meisten Männer doch nicht erfolgreich sind. 
  • Bedenke, dass gerade Frauen auch einfach im realen Leben sehr schnell einen Sexualpartner finden können, wenn sie nur wollen. Das Problem, willfährige Sexualkontakte anzubahnen, haben fast nur Männer.
  • Wie man es auch dreht und wendet, fast immer ist die Invesition in Zeit und Mühe von echtem Kennenlernen immer noch geringer als die Kosten und Zeit, die man in solche Portale investieren muss. Unternimm viel, lerne viele neue Menschen kennen, engagiere dich in Vereinen, gehe oft aus, dann wirst du viel eher eine Partnerin finden als auf Sextreffseiten.
Kommentar von stoffe19
23.02.2016, 11:45

Danke für deine super Antwort! :D :) du hast es einfach drauf :)

1
Kommentar von voayager
24.02.2016, 22:12

Kajjo, wie sieht es denn mit den Preisen pro Nacht für einen Mann beim Joyclub aus, ist dir das bekannt? Meist ist da ein Haken an der Sache, nämlich reiner Nepp.

0
Kommentar von datepro
16.03.2016, 15:49

Tinder beispielsweise gibts auch noch. Ist gut, hat den Ruf dass alle nur Bettgeschichten wollen (okay viele wollen das bestimmt trotzdem), jedoch gibt es dort auch viele die eifach chatten wollen, Freunde oder gar eine feste Beziehung). Oder wenn man sicher gehen will, soll man doch an Anfang an auf eine Seite wie http://my-casual-date.com oder wie die auch immer alle heissen, gehen. Meine Meinung ;)

0

Ja gibt es. Gibt natürlich auch viele Abzock- und Fakeseiten aber es gibt auch echte, zum Teil allerdings auch mit Anzeigen von "Professionellen". Mehr dazu weiß ich aber nicht, ich weiß das von der Arbeit, nicht aus eigener Erfahrung. Aber ja, definitiv, gibt es. Aufgrund der hohen Anzahl von Hochstaplern würde ich trotzdem davon abraten.

was meinst du damit, wie das geregelt wird? Was soll da geregelt sein?

Ich persönlich bin nur von Joyclub überzeugt. (Fast) keine Fakes, Professionelle sind gekennzeichnet, große Community, nette Leute.

Schon mal "planetromeo" probiert

Glg

Kommentar von stoffe19
25.02.2016, 07:32

Danke für die Antwort :)

0

Poppen.de ist eine einigermaßen gute Seite, wenn man Sex sucht. Mit fremden...

Nein. In den 99%igen Fällen handelt es sich immer um Betrug oder Virensoftware.

Wahrscheinlich bist du mit facebook am besten bedient, da laufen genug hoes rum.

Was möchtest Du wissen?