Gibt es wirklich ELF Wellen?

6 Antworten

Es gibt ELF-Wellen, und sie haben anscheinend Einfluss auf den menschlichen Organismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency

PS: Wenn im Internet mit dem Namen von Tesla geworben wird, kann man zu annähernd 100 % davon ausgehen, dass es sich um Schwindel handelt.

wenns ne seite auf wikipedia gibt,dann müsste es sie wirkllich geben.
=w='

0

Ja Gibt es. Messen können die scheinbar am besten Vögel. Elefanten sollen die auch angeblich Spüren. Es gibt auch Geräte, mit denen man das nachweisen kann. Scheint aber schwierig zu sein. Angeblich können manche Menschen die auch Spüren. Sehr Strittiges Thema, aber Existieren tun die ELFs auf jeden Fall.

Im Schlaf Geräusche machen und reden

Ich mache in letzter Zeit öfters Geräusche im Schlaf. Manchmal sag ich im Schlaf sogar einzelne oder mehrere Wörter. Manchmal finde ich das ziemlich peinlich, weil ich nicht alleine schlafe. Gibt es eine Möglichkeit, wie man sowas abstellen kann?

...zur Frage

Wellen in langes Haar?

Ich würde gerne Wellen in meine langen Haare haben, habe aber keinerlei Erfahrung mit Glätteisen, Lockenstab etc. Kann mir wer von euch vielleicht Geräte empfehlen, mit denen das gut funktioniert? Und wie geht ihr vor, um Wellen in euer Haar reinzubekommen?

...zur Frage

Dragonball xenoverse: was bringen die kapseln?

Hi ich bekomme öfters Kapsel aber was bringen die mir und was kann ich mit denen machen?

...zur Frage

Ich will an die Küste ziehen?

Ich hasse es hier auf dem Land. Überall nur Felder, Dörfer die alle gleich aussehen und Langeweile. Ich liebe das Meer, die Küste und die Wellen, aber das gibts hier nicht.

Leider studiere ich hier und arbeite auch hier - was machen?

...zur Frage

Wieso gibt es einen Knall beim eintritt in den Überschallflug?

Wenn ich das bei Wikipedia richtig verstanden habe heisst ja "Überschallgeschwindigkeit" schneller zu sein als die Schall-Wellen (z.B. Ton oder Klang)
Aber wieso gibts dann einen Knall beim eintritt in die Überschallgeschwindigkeit?
Wollen die Schall-Wellen das Flugzeug... aufhalten oder so?

...zur Frage

Kann man zu wenig Schlaf gut vertragen?

Hab letzte Nacht wenig geschlafen. Diese Nacht gar nicht. Ist sowas sehr schlimm? Um 8 muss ich aufstehen. Jetzt noch 2 Std schlaf würdens auch nicht bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?