Gibt es wirklich Einwegstrümpfe zum Aufsprühen?

4 Antworten

Hallo, es sind KEINE echten Einwegstrümpfe, ja du kannst sie einfach wieder abwaschen, um ein gleichmäßiges Bild auf dem Bein zu erreichen, vorsichit gleichmäßig aufsprühen, LG

Wie, das Zeugs direkt auf die Haut und dann soll man nicht schwitzen?? Super, womöglich ist es x-mal teurer als "normale" und am Abend - wusch in den Abfluss gewaschen. Na, wenn die keine Umsatz mit der Doofheit anderer machen... Wo kann ich Aktien bekommen? :-)

Gibt es wirklich.Hab neulich einen Artikel gelesen und mich halb tot gelacht,wie die Dame verzweifelt versucht hat, die entsprechende Entfernung-von allen Seiten- einzuhalten, und danach, alles in der Umgebung mitbesprühte wieder sauber zu machen.Und das Ergebnis war wohl auch nicht so toll.Zu kaufen evtl im Kosmetikgeschäft? MfG eedan

Wie Schellack Lackierung zum Glänzen bringen?

Hallo, ich habe eine alte Gitarre versucht mit Schellack neu zu lackieren- leider ist das ganze ziemlich matt geworden vom Ergebnis her- ich war wohl zu ungeduldig (wollte die Oberfläche mit rubinrotem Schellack dunkel bekommen) Muss zu meiner Schande gestehen,dass ich einmal den Schellack mit einem Pinsel dick aufgetragen habe, ansonsten immer mit Ballen gearbeitet...ledier ist nun eigentlich so gut wie kein Glanz vorhanden... muß ich das ganze nun wieder abschleifen und alles nochmal neu machen, diesmal richtig NUR mit Ballen oder kann ich vielleicht einfach nochmal über ~2 Wochen täglich eine dünne Schicht mit dem Ballen auftragen und damit auch einen schönen Glanz erreichen? Sache ist die, dass mir die Farbe wie sie nun ist sehr gut gefällt,nur leider kein Glanz... Habe Sorge, dass ich diesen dunkel-rubinroten Farbton sonst nicht hinbekomme, wenn ich wieder alles abschleife... Danke und Gruß!

...zur Frage

Kann man eigene Lebensmittel mit in den Arrest bringen?

Habe gehört, dass im Jugendarrest das Essen sehr schlecht sein soll. In Knast dürfen die "echten" Knackis ja auch Lebensmittel kaufen.

Darf ich was zu essen mitnehmen oder Abends Pizza bestellen? Halte das sonst zwei Wochen lang nicht aus!

...zur Frage

Stützende durchsichte Strumpfhose

Weiß jemand wo und ob es stützdene Strumpfhosen gibt die kaum Farbe geben also so gut wie durchsichtig sind? Da gibt es ja so mit Glanz etc. aber auch die einen Flachen Bauch machen bzw. den Po stützen ? Am besten nicht online kaufen . Danke im voraus!:)

...zur Frage

Kennt jemand einen Selbstbräuner der auch für Diabetiker geeignet ist?

Hallo, ich hatte schon immer eine sehr helle empfindliche Haut und werde einfach nicht braun. Lege ich mich in die Sonne ( was ich eigentlich nicht toll finde) werde ich nur rot und wenn die Röte verschwindet, bin ich wieder so blass wie vorher. Deshalb habe ich Jahre lang mit Selbstbräuner nachgeholfen. Hat auch prima hin gehauen bis ich Diabetes bekam. Da Selbstbräuner auf Zuckerbasis aufgebaut sind, steigt mein Zuckerspiegel sofort nach auftragen des Selbstbräuner an. Hab das vorher und nachher gemessen. Deshalb laufe ich jetzt schon jeden Sommer mit "vornehmer" Blässe durch die Gegend. Ein bisschen Farbe fände ich aber schon schön. Vielleicht hat ja eine Diabetikerin oder ein Diabetiker einen Tipp für mich und gute Erfahrung mit einem Selbstbräuner gemacht. Danke Euch im vor raus und LG

...zur Frage

Wie hält Haarfarbe am besten?

Also vor dem Färben keine Haare waschen das weiss ich. Hab jetzt gestern Haare gewaschen und morgen hab ich vor sie färben zu lassen. Soll ich danach auch ein Shampoo verwenden oder nur den Balsam auftragen. Wie nimmt das Haar die Farbe am besten auf. Lieber eine Folie aufs Haar oder nicht ? Hab gehört durch die Wärme hält die Farbe länger. Vllt kann mir ein Friseur oder jemand,der Erfahrung damit gemacht hat helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Nagellack zu dickflüssig, was tun?

Habe mir heute einen neuen nagelack (von P2) gekauft.. jetzt wollte ich ihn ausprobieren, aber ich kann ihn sehr schlecht auftragen, weil er viel zu dickflüssig ist.. was kan ich dagegen tun? habe mal gegooglet und da stand was von nagellackentferner dazugeben.. aber da stand auch dass der nagellack den glanz und farbe verliert... stimmt das? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?