Gibt es wirklich einen Jungen der ein mädchen wirklich liebt oder tun alle jungs immer so?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich fühle mich gerade angegriffen :)

Aber mal ehrlich wieso mit einem Jungen zusammensein wenn man den verdacht hat das er nur so tut und nein es gibt auch die die wirklich lieben können. Das problem ist nur das diese dann die Liebe aufgeben, weil die Frau die sie lieben, mit einem zusammen ist, die nur so tut. Nun wird diese Junge der eigenlich liebt, zu einem, der so tut, damit er auch eine Freundin kriegt. Aber wegen dem jungen, der geliebt hat und jetzt nur so tut als würde er lieben wird ein anderer Junge so tun als würde er lieben weil der geliebte mit dem jungen zusammen ist der so tut als ob.

Fazit: Frauen treffen die falsche Entscheidung ;))

Könnte ich auch umgedreht fragen da ich bisher 3 beziehungen hatte und von den Damen jedesmal verarscht wurde ABER.

nur weil der größte teil der Menschen nur aus a*****löchern besteht sollte man nicht vergessen das es auch immer ausnahmen gibt es sind extrem wenige aber es gibt sie nunmal und darüber können wir froh sein den ohne diese Menschen würde es diese welt schon garnicht mehr geben und es würde sich auch nicht lohnen auf dieser welt zu existieren.

nur weil man schlechte erfahrungen gemacht hat muss man nicht alle in einen Topf werfen sondern lieber jemanden sucher der noch weiß was wahre liebe bedeutet und nicht wie die meisten heutzutage einfach einen schnappen und später dann sagen das alle gleich währen. die meißten heutzutage sehen nur noch auf nebensächliche sachen wie aussehen und vermögen usw. oder suchen zwanghaft nach jemanden und genau auf diese weise ist es unmöglich jemanden zu finden der einen wirklich liebt man muss sich schon auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist und das ist der Charakter und die gefühle füreinander und vor allem warten......warten bis der/die richtige kommt oder man sie findet ohne großartig nach jemanden zu suchen/suchen zu müssen.

Jonina32 21.03.2012, 19:57

du hast Recht

0

Neueste wissenschaftliche Forschung hat ergeben, dass auch Jungs wahrscheinlich nur Menschen sind. Hieraus schließen Forscher, dass Jungs, genau wie Mädchen, unterschiedliche Charaktere haben. Wenn diese Vermutungen sich bestätigen, wäre dies ein Jahrhundertdurchbruch in der Jungsforschung.

gegenfrage gibt es denn noch frauen schliesse nicht von einem mann oder jungen auf alle ich zb bin ein mensch der treue und vertrauen in eine beziehung bringt und diese auch hält was ich bis jetzt von noch keiner gegenpartei erlebt habe was traurig ist mit 21 nur verarscht worden zu sein aber naja mit herzschmerz kennst du dich warscheinlich auch aus also lassen wir das ma zu deiner frage ja mindestens einen aber der ist es leid bedank dich bei den frauen die manchmal schlimmer sind als player oder machos das es kaum noch gute jungs oder männer gibt xDDDD

Es gibt sie durchaus, nur sind die dann auf der "Super-netten-Schine" und die Frauen interessieren sich nur für die "Bad-Boys".... Ist ja nicht so, dass Frauen sich sofort in diese "Super-netten-Kerle" verlieben. Ne Mischung aus beiden findet man eben sehr schwer.

=> Entscheidung liegt meist zwischen "Super-nett" und "nett" oder bei "leicht aggresiv" und "Bad-Boy" und da die "bösen" Jungs mehr "Rückrad" zeigen als die "guten" Jungs, entscheiden die sich für die Machos und Arschl++++er und beschweren sich hinterher, dass Männner die Arschl++++er wären.

=> Frauen sind oberflächliche Zicken, die einen "Netten" Kerl nicht akzeptieren. Muss schon leicht "steinzeit mäßig" rüberkommen.^^

PS:Nimmt es nnicht so ernst.^^

Jonina32 22.03.2012, 17:24

warum soll ich das ernst nehmen da hast du recht

0

Ich glaube kaum das jeder Junge nur so tut ;) ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist oder die Jungs in deinem Umfeld aber z.B in der Pubertät können Jungs schon etwas seltsam sein ;-) Außerdem denke ich das Liebe noch nicht mit 12 oder 13 "existiert" :D

jungs sind genauso menschen mit gefühlen wie mädchen.

aber schon lustig das kleine mädchen oder frauen genrell immer sofort sagen alle männer sind gleich, nur weil ein mann ihr herz vllt gebrochen hat... -.-'

Ja, aber sowelche Jungs wollt ihr Mädchen meist nicht, ihr nehmt eher die Arschlöcher, die dafür ein Sixpack haben.

Ich glaube ,wir waren damals Ehrlicher,aber wie immer darf man das nicht verallgemeinern.

Wir tun nur so. Frauen gehören schließlich in die Küche, Männer suchen sich die Frauen nur, dass es was zu essen gibt. Liebe gibts nur bei den Frauen.

ich glaube das es so jungs gibt die ein mädchen echt lieben. (: nur die sind mega selten.. :D aber es gibt sie (;

manchmal lieben sie ein mädchen wirklich

Ja klar lieben wir Mädchen aber es gibt einige die "verarschen" Mädchen nur und dadurch habt ihr immer diesen Eindruck ob Jungs wirklich lieben können. Also aufpassen ;)

männer sind schweine, das sollte dir immer bewusst sein wenn du nicht von ihnen verletzt werden willst...

Spast1 21.03.2012, 19:37

nicht alle sind so (; nur weil dir ein junge weh getan hat heißt das nicht das das jeder macht (; es gibt auch jungs die es ehrlich mit dir meinen..nur sind die verdammt selten :D

0

Glaubst du wirklich an die wahre Liebe?

Jonina32 21.03.2012, 19:35

nein niemals

0

ich glaube sie zeigen ihre gefühle nicht

Ich tu nur so - und das seit 33 Jahren

o.Ö ich liebe meine Freundin, frag aber nicht woher ich es weiß... ich liebe sie einfach ...

natürlich gibt es Jungs die einfach nur so tun, um sich durch die welt zu Vögeln, aber es gibt noch einige auf der erde die wissen was liebe ist ^___^

MFG

gibt es wirklich ;-)

Was möchtest Du wissen?