Gibt es wirklich eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen Mädchen und Jungs?

6 Antworten

Mit ihr darüber reden finde ich einen sehr guten Rat, nur kommt es darauf an, was du von ihr willst. Ich gehe davon aus, dass du ihre vielleicht vorhandenen Gefühle nicht erwiderst. Und dann ist es das Schlaueste, sich einfach mal zu unterhalten. Wenn sie dann tatsächlich ein Paar mehr Gefühle für dich hegt, könnte natürlich eure Freundschaft daran scheitern, wenn ihr darüber redet, aber wenn es so ist und ihr nicht darüber redet, dann passiert das auch irgendwann. Und dann wird das wahrscheinlich nicht so cool. Also redet. Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

Ich habe auch so eine Freundschafts Beziehung mit einem Mädchen und sie will auch mehr von mir sie hat mich auch schon mal einfach in der pause bei mir in der schule geküsst und sie schreibt auch die ganze zeit ich liebe dich ich habe ich aber noch nicht zurück geschrieben was soll ich schreiben ja oder nein brauch schnell ne Antwort 

Lg marvinsteckel 

Ja, es gibt rein freundschaftliche Beziehungen zwischen Mädchen und Jungs. 

Er will keine Beziehung schlägt Freundschaft vor aber ignoriert mich?

Also ich bin in jemanden verliebt er aber nicht in mich. Als er mir sagte wir sollen besser nur Freunde bleiben akzeptierte ich eine Freundschaftliche Beziehung. Danach ignorierte er mich

Ich verstehe das nicht wieso sagt er wir sollen Freunde bleiben wenn er das doch nicht will.

...zur Frage

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Freundschaft beenden ja oder neinn?

Hallo,

Ich bin mit meinem besten Freund jetzt schon 4 Jahre befreundet.. Allerdings fühle ich mich nicht mehr wohl in dieser Freundschaft. Das ding ist, er liebt mich, ich ihn aber nicht. (Er weiß das auch) Er ist ständig eifersüchtig auf andere Jungs & mit ständig meine ich nicht, jeden 2. Tag sondern jedes mal, wenn ich mich mit anderen Jungs unterhalte. Außerdem renne ich ihm ständig hinterher, weil er immer sagt er will nichts mehr mit mir zutun haben. Ich kann das mittlerweile nicht mehr... Habt ihr irgendwelche vorschläge oder so?

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Was soll das denn von ihm?

Hallo.

Mein Freund klatscht mir ständig auf den Po kneift mich und fummelt...ständig " du bist so heiß " & sowas wie "geile sau " und und und Das seit nun 6 Jahren! Ich bin schon genervt...fühle mich auch iwo veräppelt...nach 6 Jahren bez immer noch sowas?!

Wie würdest ihr das finden? Wie schätzt ihr das ein? Wie soll ich ihm sagen das es bissl nervt?😊

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn ihr betrogen werdet?

Ich kann mir das nicht so vorstellen also zB wenn Mann ein Mädchen liebt und mann ist zusamen und sie betrügt mit nem anderen typen wie verkraftet
Man sowas? Tickt man bei sowas nicht aus? Was würedet ihr machen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?