Gibt es wirklich eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen Mädchen und Jungs?

6 Antworten

Mit ihr darüber reden finde ich einen sehr guten Rat, nur kommt es darauf an, was du von ihr willst. Ich gehe davon aus, dass du ihre vielleicht vorhandenen Gefühle nicht erwiderst. Und dann ist es das Schlaueste, sich einfach mal zu unterhalten. Wenn sie dann tatsächlich ein Paar mehr Gefühle für dich hegt, könnte natürlich eure Freundschaft daran scheitern, wenn ihr darüber redet, aber wenn es so ist und ihr nicht darüber redet, dann passiert das auch irgendwann. Und dann wird das wahrscheinlich nicht so cool. Also redet. Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

Ich habe auch so eine Freundschafts Beziehung mit einem Mädchen und sie will auch mehr von mir sie hat mich auch schon mal einfach in der pause bei mir in der schule geküsst und sie schreibt auch die ganze zeit ich liebe dich ich habe ich aber noch nicht zurück geschrieben was soll ich schreiben ja oder nein brauch schnell ne Antwort 

Lg marvinsteckel 

Ja, es gibt rein freundschaftliche Beziehungen zwischen Mädchen und Jungs. 

Geimeinsame Interessen vor oder erst in einer Beziehung?

Ich meine damit folgendes: es ist ja in einer Freundschaft eigentlich so dass man davor schon gemeinsame Interessen hat und sich darauf eine Freundschaft bildet (also eine freundschaftliche Beziehung). Und im Laufe der Zeit findet man halt auch noch mehr gemeinsame Interessen, also lernt sich in dieser Beziehung halt noch besser kennen.

Ist das in einer Liebesbeziegung auch so oder lernt man das meiste erst in der Beziehung?

...zur Frage

Er will keine Beziehung schlägt Freundschaft vor aber ignoriert mich?

Also ich bin in jemanden verliebt er aber nicht in mich. Als er mir sagte wir sollen besser nur Freunde bleiben akzeptierte ich eine Freundschaftliche Beziehung. Danach ignorierte er mich

Ich verstehe das nicht wieso sagt er wir sollen Freunde bleiben wenn er das doch nicht will.

...zur Frage

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Wie ist es jemanden zu verlassen weil man diese Person nicht mehr liebt?

Ist das Gefühl und die ganze Zuneigung und Erinnerung wertlos oder wie ist das? Ich hatte das noch nie das ich eine Beziehung beendet habe obwohl ich ja mittlerweile schon n bisschen älter bin, ich finde das einfach komisch... Kann mir da vielleicht jemand einen Durchblick verschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?