Gibt es wirklich ein Nike x Chanel Jersey?

1 Antwort

Es gibt das Shirt schon. Das ist eine Markenfälschung.

Nike besitzt für die Produktion eines solchen T-Shirts keine Lizenz von Chanel. 

Also illegal in Deutschland, oder?

Schade, dass es sowas nie gab... :(

0

Chanel Ohrringe preis? Einmal echt & einmal gefake

Hi , ich hätte gerne die Ohrringe von chanel , könnt ihr mir ein Amazon link geben ?! Gefake und echt ?

...zur Frage

Chanel - Louis Vuitton Kondome

Also ich hab im Internet gesehen das es Chanel und Louis Vouttion Kondome gibt Die LV kosten 68€ Und die von Chanel 204€ (12x)

Frage: Wo kann man die kaufen? Ich hab bei Amazon geschaut . Gibt es nicht.

Ich will die umbedingt haben.

...zur Frage

Wo das Nike - Knows Franchise Jersey kaufe?

Wo kann man dieses Jersey kaufen? am besten neu.

...zur Frage

ISt dieser Shop für NBA Trikots empfehlenswert?

Hi,

ich würde mir gerne ein Rajon Rondo Trikot in Weiß kaufen also das Home Jersey. Ist dieser Shop hier zu empfehlen?

http://www.footballfanatics.com/NBA_Boston_Celtics_Jerseys/adidas_Rajon_Rondo_Boston_Celtics_Number_9_Revolution_30_Swingman_Performance_Jersey_-_White

Und noch was, da steht bei mir: "Free 3 Day Shipping" und dann ein Coupon Code dahinter. Was heißt denn das?

...zur Frage

Kann man sich bei der Website "ballside" sicher sein, dass alles echt und kein fake ist?

Ich möchte mir das tunesquad jordan Jersey kaufen, welches bei nike schon ausverkauft ist. Bei nike hat es 90€ gekostet bei ballside 89.85€ oder so. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob das da alles original ist?

...zur Frage

Chanel Trikot

Hi Leute :D,

ich würde gerne wissen,von wo man diese Trikots von Chanel für Nike her bekommt. Ich habe nämlich dieses Trikot vor einigen Wochen bei Instagram entdeckt, habe aber keine Information dazu bekommen, von welchem Store ich es bekommen kann?

Und könnt ihr mir auch vielleicht sagen, wie viel es kosten würde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?