Gibt es wirklich echte Vampire?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein gibt  es nicht und nach wissenschaftlichen methoden vermutet man das diese MEnschen nicht anderes als Tolwütieg menschen waren.

Was es aber auch gab vermutlich ist das es menschen gab die wegen einer Blutanemie oä sich menschenblut verschaft hatten aber auch das ist lange her bevor der mensch aufgeklärter wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen wir es mal so ich denke das mit den Vampiren muss jeder für sich entscheiden ob er daran glaubt oder nicht :D für mich ist das so wie mit Gott

Entweder man glaubt an die Existenz von ihm oder nicht
Schließlich gibt es für die Existenz von Gott genauso viele beweise wie für die Existenz von Vampiren :D
So ist es auch bei den Vampiren und anderweitigen Fabelwesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierische Vampire: Fledermäuse. Die Erfindung des Vampirs an sich ist totaler Quatsch, er hat halt Eigenschaften, vor denen die meisten Menschen früher Angst hatten und sich deshalb sowas ausgedacht haben, um verschiedene Phänomene erklären zu können. Ähnlich wie bei Hexen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Menschen, die sich wirklich für so etwas halten. Dadurch werden sie aber trotzdem nicht zu diesen Sagengestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du möchtest kann ich dir darüber mehrere bzw. sinnvollere Infos geben aber eher per mail falls dich das noch interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es nur in Filmen. In Wirklichkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich zumindest nicht auf diesem Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und nochmals nein. Immer wieder nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?