Gibt es wirklich echte Drogendealer Dokumentarfilme von der "heutigen Zeit"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es echte Drogendealer, wie kommst du darauf?

Ob das im Video gespielt ist oder nicht, kann ich schwer beurteilen, da ich nur mal kurz reingesehen habe, aber die gibt's wirklich.

Alleine in Hollywood werden so viel Drogen gebraucht, dass du vom Abwasser noch high werden könntest (wäre es genießbar).

Hallo

Echte Drogendealer gibt es sogar viele. Da ich in Norddeutschland wohne 

und mal öfter in Richtung Holland unterwegs bin sehe ich oft die Bundespolizei auf der 'Strecke nach und von Holland zwecks Kontrolle.
Auch den Zoll und die Landespolizei..

eddyeinfacheddy 05.07.2017, 13:33

danke dir!! ich wollte eighentlich wissen, ob es solche realen (nicht gespielten!) Dokumentarfilme (!) gibt. Aber trotsdem danke dir!

1
Bley1914 05.07.2017, 14:50
@eddyeinfacheddy

Filme werde da wohl nicht gemacht, aber es ist schon interessant wie die Cops die echten rausfiltern. Die sind echt gut drauf.

0

Es gibt eine serie die heißt drugs inc das ist glaub ich echt

Jons1997 04.07.2017, 02:40

jop das wollte auch ich kommentieren :)

0

Was möchtest Du wissen?