Gibt es wirklich diese steine die helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles hilft solange Du davon überzeugt bist, dass es Dir hilft . Kauf Dir das was Dir gefällt und genieße doch das Gefühl etwas Besonderes zu haben .Ich finde diejenigen die schreiben "alles Geldschneiderei/macherei " haben echt keine Ahnung - zumindest nicht von dem was nicht fassbar - nicht greifbar - nicht begreifbar ist. Nein, beweisen wirst Du so etwas nie können.

Wenn Du die Kraft - den Spirit - zulässt wird sie/er mit Dir sein. Die ach so Klugen sind dann so klein mit Hut, wenn es um unerklärlichen Dinge im Leben geht und haben die Hose voll wenn sie Begebenheiten mal nicht erklären können......

Erhalte Dir dein Vertrauen dann wirst Du belohnt.

Ich hab auch steine hier zu hause rum liegen,smaragd,jade,achat,usw. Ich glaube,ist eine glaubenssache,aber schaden tun sie mir ja auch nicht.

Nun möglich ist es? :) Es ist aber denke ich jetzt mal mehr so "Kopfsache"

Wenn du fühlst das sie dir Kraft, Glück, Mut etc. geben, warum nicht? :)

Wenn Urangestein Radioaktiv abstrahlt, warum nicht andere Steine auch, nur anders, aber wie es immer so ist: Was genaues weiß man nicht.

Dem einzigen den diese Steine helfen sind die Menschen die sie an abergläubische verkaufen

MissMarplesGown 23.07.2014, 16:28

Der Placebo-Effekt ist wissenschaftlich erforscht und bestätigt - solltest Du auf dieser Ebene argumentieren wollen.

1
Libertinaer 01.08.2014, 19:44
@MissMarplesGown

Für einen Placebo-Effekt muss ich nicht irgendwelchen dubiosen Leuten überteuerten Tinnef abkaufen.

Dazu reicht es auch zu glauben, dass es hilft, zweimal jeden Tag einen Kopfstand zu machen. Genauso hilfreich aber deutlich billiger. Für das gesparte Geld kann man ja mal irgendwelche Wellness-Angebote wie Massagen etc. wahr nehmen. Da kann man dann dran glauben und es tut wirklich gut.

Ansonsten: Wenn ich etwas tue mit dem Hintergedanken eines Placebo-Effekts, dann ist es natürlich ohnehin sinnfrei. >8->

0

Was möchtest Du wissen?