Gibt es wirklich diese Liebe auf den ersten Blick?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt sie wirklich! Sie kann dir begegnen, aber auf sie warten kannst du nicht und es gibt keine Garantie, dass sie hält.

Aber das Gefühl ist überwältigend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
23.10.2016, 09:25

..überwältigend, so ist es,  mitunter aber auch niederschmetternd nach  dem zweiten Blick.

1

Ich beantworte dir deine Frage diesmal ein wenig anders als ich das sonst handhabe und ergo füge ich dieser Antwort zwei de facto durchaus wie es scheint ernst zu nehmende Abhandlungen bei.

https://www.elitepartner.de/magazin/liebe-auf-den-ersten-blick-ein-zusammenspiel-von-sex-narzissmus-und-alten-erinnerungen.html

Einen weiteren Link möchte ich dir auch nicht vorenthalten.

http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Kein-Mythos-Liebe-auf-den-ersten-Blick-489757.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie kann aber genau so schnell vergänglich sein wie jede andere. Das Empfinden dafür ist auch von jeden einzeln unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Und die Erleuchtung, sich in einer schönen oder falschen Fassade geirrt zu haben, kommt oft gleich hinterher.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, die gibt es. Aber es gibt sie auch auf den zweiten oder dritten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
18.06.2017, 22:05

Insalata:

Beste Antwort!

0

Ja klar bei mir und meinem freund war es so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es. Hab ich selbst schon mal erlebt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Meistens ist sie aber einseitig …

… und wenn sie nicht einseitig ist, ist sie zutiefst enttäuschend, da man sich gegenseitig im Hollywood-Fieber hoch geschaukelt hat und dann kommt
  DER ALLTAG!

http://bestscreenwallpaper.pro/wp-content/uploads/2014/03/Shock-the-monkey-1.jpg

… dann setzt automatisch das Leben ein:

http://3.bp.blogspot.com/-Pcqkj397TW0/TavicyC-YqI/AAAAAAAAA20/HqsUm1Rb31s/s1600/disappointment.jpg

Am Ende sieht "Liebe auf den ersten Blick" dann so aus:

http://recuperer-mon-ex.fr/wp-content/uploads/2015/06/divorce-separation.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung