Gibt es wirklich die Nike Schuhe aus dem Film Zurück die Zukunft ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Nike Air Mag kann man kaufen (siehe Link von @tinu74). Von dem Schuh wurden 2011 1500 Paare im Rahmen einer Wohltätigkeitsauktion zugunsten der Michael J. Fox Foundation über Ebay versteigert. Die erfolgreichen Gebote bewegten sich in einem Rahmen bis zu 10000$.

Eine Neuauflage des Air Mag wird dann im nächsten Jahr in wohl gleicher Weise zugunsten der Michael J. Fox Foundation an interessierte Käufer gelangen. Es wird da also wieder richtig teuer wenn man den Schuh unbedingt haben will, aber Sinn und Zweck so einer Aktion ist es ja möglichst viel Geld für einen guten Zweck einzusammeln.

Der an Parkinson erkrankte Schauspieler Michael J. Fox erhielt von Nike das erste Paar der neuen Version und da kannst Du sehen, das es die Schuhe auch wirklich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch nicht. Nike arbeitet angeblich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesenandy
25.10.2015, 00:07

Die sollten Ende 2015 vorgestellt werden. Nike gibt aber keine Kommentare ab, ob und wie weit sie es umsetzen können. Vor ein paar Tagen kam im Tv eine Werkstatt, die diesen Schuh in Bastelarbeit mit kleinen Motoren aus dem Modellbau hergestellt hat. War ein Einzelstück und absolut nicht Marktreif.

0

Es gibt jetzt schon Prototypen von anderen firmen. Diese funktionieren auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kvy007
25.10.2015, 19:19

kennst du eine ???

0

ja kann man...aber die kosten ungefähr so viel wie ein kleinwagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?