Gibt es wirklich das Phänomen,dass trotz der grossen Weltbevölkerung einer keinen Partner findet...ich bemüh mich schon 2,5 Jahre u es wird nix!!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht daran. Meine Großmutter (die schrecklichste Frau die ich kenne) hat auch einen abbekommen. 

Und das heißt was wenn die eigene Enkelin keine 5 Minuten mit einem aushält. 

Ich bin mit Menschen normalerweise sehr geduldig und halte sehr viel aus aber selbst das ist mir zu viel. Und die bekommt auch einen ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die asexuellen. Die sind fast immer allein und es soll wirklich Menschen geben die aus Überzeugung allein bleiben wollen.

Du beziehst das auf weltweit. Ich denke da kann man ziemlich sicher mit ja antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panhard
18.06.2017, 22:03

Ich rede von mir selber..bin seit 2,5 Jahren bemüht u es wird nix

0
Kommentar von DerFreak99
18.06.2017, 22:34

Erst einmal hat Sex und Liebe nicht immer etwas miteinander zu tun. Asexuelle lieben auf ihre Art und Weise, nur eben ohne Sex.

Bevor man sich hier äußert, sollte man sich informieren ;)

0

Da bin ich mir relativ sicher.

Zum Einen könnte man wohl die meisten dazuzählen, die im Kindesalter sterben.

Aber auch wenn man recht alt wird, halte ich das durchaus für denkbar.

Und dazu kommen noch Menschen, die keinen Partner wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panhard
18.06.2017, 22:06

Ich meine mich selber..ich hab mich jz 2,5 Jahre um sonst bemüht

0

Ja klar gibt es das phänomen. Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, findet man auch keinen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?