gibt es wirklich das gleiche Muster bei der Partnerwahl, wie kann ich sie durchbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken. Überlege mal was die Männer gemeinsam haben und schaue dann mal auf andere Dinge. 

Vielleicht bist du auch zu schnell (machst dir gleich Hoffnungen, klammerst, lässt sie körperlich zu nah ran usw). Es kann sein dass du irgendetwas sagst/tust was die Männer abschreckt oder was dich uninteressant macht. 

Denke mal in Ruhe darüber nach was evtl immer gleich abläuft, ab wann die Männer einen Rückzieher machen usw, vielleicht findest du so des Rätsels Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
18.10.2016, 18:36

Viele haben gar kein Beuteschema. Die suchen einfach nur das, was man unter normalen Charaktereigenschaften und Aussehen versteht.

0

Mach dich mal in Körpersprache fit. Einen besseren Rat kann man dir eigentlich erst einmal mit so wenig Informationen nicht geben. Du musst erkennen können, wenn jemand dir zugewandt ist, sowie eindeutige Flirtsignale. 

Wenn du es ernst meinst, dann würde ich mich einfach der Kritik vieler Personen aussetzen. "Was stört dich an meinem Verhalten?", "Bin ich für dich attraktiv?", "Warum? Warum nicht?". Erfahrungsgemäß sagen dir 50 % einigermaßen ihre wahre Meinung.

Du kannst auch die Personen fragen, welche dir einen Korb gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtylady12
18.10.2016, 18:10

Flirtsignale waren genug da, wir hatten uns auch schon geküsst und verabredet, aber 2 Tage vorher stellte er dann fest, dass er in eine andere verliebt ist.

Ich werde ihn in seiner "Verliebtheit" lieber nicht stören, ich glaube er war schon überfordert als er merkte, dass ich sehr traurig wurde.

0

Da du keinem hinter die Stirn schauen kannst, weißt du auch nie, wie einer tickt. Und viele Körbe haben auch nichts mit einem selbst zu tun, sondern damit, dass viele Leute nicht wirklich wissen, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sich Leute nicht in dich verlieben liegt wohl nicht direkt an dir, sondern bestimmt auch einfach an der Auswahl der Männer. Ist wohl die dümmste Antwort aber, geb der liebe etwas zeit und suche nicht nach dem richtigen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtylady12
18.10.2016, 18:16

Hey, Danke für die Antwort. Genau, dass meine ich, die Auswahl der Männer, wie kann man das beeinflussen? Ich versuche schon woanders hinzugehen, andere Typen zu treffen... aber ich finde immer wieder diese Sorte.

0
Kommentar von BeGa1
18.10.2016, 18:23

Du sollst die Auswahl nicht beeinflussen wollen. Ich meine du suchst zwanghaft nach dem richtigen und handelst dabei sicherlich anders, als wenn jemand einfach so auf dich zukommt, ohne etwas zu erwarten. Gehe ganz normal mit deinem Umfeld um. Außerdem müssen nicht aus allen bekanntschaften Beziehungen werden. Eventuell erhoffst du dir einfach zu viel. ^^

0
Kommentar von BeGa1
18.10.2016, 18:58

Also ich bin da recht optimistisch. Früher oder später wird dir schon der richtige über den weg laufen. :)

1

Wie alt bist du denn? Kann man davon ausgehen das die 12 in deinem nutzernamen für dein alter steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirtylady12
18.10.2016, 18:10

Ich bin 35

0

Was möchtest Du wissen?