Gibt es wirklich braune Haare oder sind es nur angestrahlte schwarze Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Farben ergeben sich aus Partikeln, die manche Farben schlucken und manche reflecktieren. Also gibt es auch braun zwar eine gemischte Farbe aber ein eigener Farbton, die alle Farben schluckt ausser grün und rot, denn die werden reflektiert und erscheinen uns braun. Der genaue physiologische Prozess ist natürlich komplizierter aber darüber kannst du im Internet viel finden.

Viel Spass Heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon, dass es brünette Haare gibt. Menschen, die braune Haare haben, besitzen weniger Melanin, als z.B. schwarzhaarige, aber mehr Melanin als Rot- oder Blondhaarige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Braune Haare. Ich habe auch dunkelbraune Haare, die aber (wenn die Sonne drauf Strahlt oder halt Licht) etwas heller aussehen.

Du solltest nicht alles glauben, was andere sagen. Bei mir labern die in der Schule meistens auch nur Quatsch..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dunkelbraune Haare- keine angestrahlten schwarze Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ja es gibt wirklich brünette haare,
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?