Gibt es wireless Hdmi Sticks auch für Geräte wie PS4, Bluray-Player usw. um es dann am Androidgerät anzeigen zu lassen, also das was es eh schon gibt nur ...?

1 Antwort

Nein, ich denke nicht. Nur streamen ist mir als Möglichkeit bekannt.

HDMI Verbindung - kein Signal?

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem kann ich keine externen Geräte (Laptop, Bluray-Player) mehr über HDMI mit meinen Philips Smart Tv 3500er Serie verbinden. Der Fernseher zeigt also "Kein Signal" an. Ausnahme: beim Hochfahren des Bluray-Players wird der Startbildschirm angezeigt. Nachdem fertig geladen ist, wird der Tv schwarz und es erscheint erneut die Anzeige "Kein Signal". Vorgehen: Einstecken des HDMI-Kabels, Einschalten der Geräte, Fn+F3 > Erweiterter Monitor/Doppelter Monitor.

Meine Maßnahmen: Tv Update, Neuinstallation. Veränderung der Auflösung der Bildschirme unter Rechtsklick > Bildschirmauflösung. Umdrehen des HDMI-Kabels. NVIDIA Systemsteuerung erkennt unter "mehrere Anzeigen einrichten" nur eine Anzeige. Der Philips Support hat keine Lösung abgesehen davon, das Gerät auszutauschen, was für mich aufgrund abgelaufener Garantie nicht in Frage kommt.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank,

Chipsize

...zur Frage

Kann man einen Bluray player an ein PC oder Notebook anschließen?

Kann man ein Bluray player an ein PC oder Notebook mit einem HDMI kabel anschließen?

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf - Wie funktioniert der?

Hallo Community, ich bin gerade dabei, da ich mich so ein bisschen mit Technik auskenne, ihm seinen neugekauften BluRay-Player einzurichten. Ich habe das "Fernseh-Buchsen-Kabel" (rund mit Stift in der Mitte) an den BluRay Player gehängt und den mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher gehängt. Der Sendersuchlauf allerdings funktioniert nicht. Bei meinem Fernseher (Läuft über den gleichen Satelliten) hatte alles ohne große Einstellungen und Probleme funktioniert... Wieso hier nicht?

Liebe Grüße, Manu

...zur Frage

3D BluRay läuft nicht auf ps4?

Hallo zsm. Ich wollte gerade Hercles 3D auf meiner Ps4 anschauen. Alos habe ich die 3D Blu Ray eingelegt und dann kam die Meldung

《Diese 3D blu Ray Disk funktioniert nur mit Einem kompatiblen HDTV und BluRay 3D Player Oder einem Blu Ray Player mit dem für die 3D Wiedergabe erforderlichen firmware-Upgrade.》

Ich habe einen 3D Flatscreen also kann es Daran nicht liegen. Die ps4 is mit einem hdmi Kabel direkt am Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Laptop über HDMI Kabel mit Bluray player verbunden, wie abspielen?

Hallo! Ich habe Meinen Laptop (HP mit Windows 10) mit meinem Bluray player verbunden. Wollte fragen, ich diese Bluray Disch jetzt abspielen kann? Wenn ich das HDMI Kabel am Computer anstecke passiert nichts.Danke für die Hilfe!LG beeeeHappybeeee

...zur Frage

Blue Ray mit HDMI , aber Heimkino ohne HDMI

 Hallo Leute

 

und zwar hab ich mir gestern einen 2t Blueray player gekauft, also ein sehr guter aber günstiger Panasonic, beim anschließen bin ich nun auf ein Problem gestoßen.

Der Player hat als sound ausgabe nur hdmi oder einfach nur stereo.  mein altes gutes heimkino kann aber nur mit einem coax oder einem lwl mit digitalem sound versorgt werden. also was tun? gibt es adaper? oder bleibt mir nichts anderes übrig als das gerät zurück zu geben?

Über den fernseher kann ich das signal auch nicht empfangen, weil der nur den alten scat hat, und ja ich weiß das ein blue ray bei solch einem fernseher nichts bringt, ich spare nur auf ein gerät das ich möchte, und wollte auf blue ray umsteigen, da ja dvd am auslaufen ist.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?