Gibt es Windows Live Messenger noch? (es öffnet die Seite nicht)

3 Antworten

nein, leider nicht, wenn du die Kontakte und alles ganz normal beibehalten möchtest, dann musst du dich bei Skype anmelden- Einfach deinen MSN Namen und Passwort eintragen, dann übernimmt Skype all deine Kontakte automatisch, so dass dir wenigstens nichts verloren geht

seit April 2013 gibt es den Messenger leider nicht mehr wurde nun mit Skype zusammengelegt

WLM wird durch Skype ersetzt!

Kamera Bild live auf dem Laptop? (HDMI)

Ich will ein live bild von meiner Kamera auf dem Laptop haben, also das was ich gerade Filme soll auch auf den Laptop zu sehen sein. Das Hdmi Kabel habe ich, ist auch gerade angeschlossen. Ich dachte es öffnet sich automatisch irgendein Programm auf meinem Laptop aber es passiert nichts! Und Sony hat auch keine Software die das live Bild zeigt. Was für ein Programm brauche ich denn jetzt damit ich das Live Bild auf dem Laptop endlich sehe ? Bzw. muss ich irgendwas einstellen ? Danke schonmal, LG

...zur Frage

Web-Cam mit Smartphone verbinden für Live-Überwachung?

Liebe Community :-) Mit welchem Programm kann ich meine Lap-Top Web-Cam mit meinem Smartphone verbinden, um live Zugriff von überall darauf zu haben? Wenn ich beim Arbeiten bin, möchte ich nachsehen können, ob es meinem lieben Haustier daheim gut geht. Bitte helft einem technisch Unbegabten weiter ;-)

...zur Frage

Windows Live Mail öffnet sich von alleine, Windows 10 - Neuinstallation?

Moin, habe ein total doofes Problem, und zwar öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine - habe schon den Rechner neuinstalliert sowie auch ein ganz neue SSD bei Mindfactory gekauft und alles Neuinstalliert und auch eine andere Windows 10 Version genommen.

es Öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine, habe die Dienste Deaktiviert - wenn ich es komplett Deinstalliere, kommt leider das Fenster zu Programm suche!

Auf der Tastatur habe ich auch kein E-Mail Shurtcut.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Öffnet ?

Liebe Grüße

Bin total am verzweifeln

...zur Frage

Messenger programmieren. Welche Programmiersprache?

Hallo Community,

ich habe vor einen Messenger zu programmieren und möchte mich dafür in eine neue Programmiersprache einarbeiten. Der Messenger soll entweder über das Internet laufen oder ein Programm - das weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall soll es aber keine App sein. Ich habe schon C++ gelernt und möchte aber für mein neues Projekt, eben eine neue Sprache lernen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche ihr mit da empfiehlt. Es kann ja auch sein das C++ auch gut dafür ist. Ich habe mich zwar noch nicht so festgelegt in welchem Bereich, ob in Software oder über das Internet, aber wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr euren Tipp hinschreiben würdet. Vielleicht auch mit Begründung, also wieso genau diese Sprache. Vielen Dank schonmal im vor raus.

PrayerInC

...zur Frage

Date a live staffel 3 2017?

Auf der web seite von date a live steht irgend was von 18.03.2017

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?