Gibt es wieder Wölfe im Schwarzwald?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vereinzelt ja. Es ist ein Wolf  auf einer Autobahn im Schwarzwald überfahren worden.  es gibt zur Zeit um die 30 Rudel vor allem in Brandenburg Sachsen und Niedersachsen. Einige wurden auch schon in Mecklenburg- Vorpommern, Badem- Würtemberg oder NRW gesehen. bzw es wurden Spuren gefunden oder es liefen einige in eine Fotofalle .es gibt wohl etwa 200 wilde Wölfe in Deutschland. Einen wilden Wolf zu sehen ist sehr schwer da sie her scheu sind und Menschen meiden. Der Park hat im Winter von 10- 16.00 Uhr auf so viel ich weiß. Auch Tiere wie Luchse wird man in Freiheit kam sehen. auch sie sind scheu und fliehen sehr schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenDjDaWol
27.12.2015, 16:20

Danke für deine Antwort :).

0

Ich denke nicht , Jäger Würden diese Chance bestimmt sofort ergreifen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
27.12.2015, 16:18

Unsinn. Wölfe unterliegen nicht dem Jagdrecht. Es ist strafbar, sie zu schießen.

1
Kommentar von LenDjDaWol
27.12.2015, 16:22

Ich glaube es ist verboten Wölfe zu erschiessen?
Trotzdem danke für deine Antwort. :)

0

Es wurde ein toter Wolf gefunden aber ich weiß nicht ob es lebende Wölfe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenDjDaWol
27.12.2015, 16:23

Danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?