Gibt es white stripes im dm?

3 Antworten

Keine Ahnung. Wenn, kann ich nur dringend davon abraten.

Ist es wirklich überhaupt erforderlich, bei Dir ein Bleaching durchzuführen oder möchtest Du einfach nur weißere Zähne haben??
U.U. bringt das in Deinem Fall nämlich nur unwesentlich etwas und ein guter Zahnarzt würde Dir in so einem Fall von einem Bleaching abraten. In Deinem Alter - ich gehe davon aus, daß Du noch sehr jung bist - hast Du sicherlich noch Deine natürliche Zahnfarbe, vor allem, wenn Du Deine Zähne sorgfältig pflegst
Absolut weiße Zähne gibt es von Natur aus nur in ganz seltenen Ausnahmen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe
verändern.

Laß Dich von Deinem Zahnarzt genauestens beraten. Es gibt unterschiedliche Bleachingverfahren. Er wird Dir das, welches für Dich infrage kommt empfehlen.
Auch kann er Dir auch etwas über die Kosten sagen, da diese individuell unterschiedlich sind.
Sollte wirklich ein Bleaching für Dich infrage kommen, dann müssen vor der Behandlung noch Vorarbeiten, wie evtl. neue Füllungen und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchgeführt werden. Eine PZR reicht manchmal völlig aus, so daß kein Bleaching mehr erforderlich ist. (Frage Deine Krankenkasse, ob sie einen Teil der PZR- Kosten übernimmt)

Weiterhin sei darauf hingewiesen, daß Du nach einem Bleaching auf zahnverfärbende Lebensmittel wie Kaffee, Tee, rote Fruchtsäfte
(das sind nur einige von vielen Beispielen) sowie auf Zigaretten und Rotwein verzichten mußt und Deine Mundhygiene 100% in Ordnung sein muß, da sonst das Geld, welches das Bleaching kostet, hinausgeschmissenes Geld ist.

Der "Abrieb" beim Bleachen (nur beim ZA) ist so minimal, daß man alle 5 Jahre nachbleachen kann. Außerdem wird nach dem Bleachen ein spezieller Schutzlack aufgetragen und mit Licht ausgehärtet, der die abgetragenen Nanopartikel fast zur Gänze wieder ersetzt.

Ja DM bietet solche white stripes an. 

Ich jedoch würde sie niemals verwenden/ testen. Zwei meiner Freunde waren vollkommen unzufrieden, bei einem hat sich gar nichts verändert, außer das er ständig Zahnschmerzen hatte und bei dem anderen kam es zu einem "fleckigem" Ergebnis. Ich weiß natürlich nicht, ob es da unter den unterschiedlichen Marken einen unterschied gibt oder ob alle solche Ergebnisse hervorbringen können, denn jeder hat ja auch unterschiedliche Zähne.

Wäre es nicht besser wenn du lieber ein paar Monate sparen würdest und es dann doch bei einem Profi machen lässt? Der kann dich immerhin richtig beraten und musst keine Angst haben am Ende komische Ergebnisse zu haben.

Nein, diese Zahnbleicher sind in deutschen Drogerien nicht erhältlich.

In der Apotheke gibt es ein Produkt namens IWhite, das allerdings richtig teuer ist.

Ich würde dir empfehlen, den Apotheker zu fragen, ob es noch etwas anderes gibt.

White strips von dm?

Hat jemand schon erfahrung mit den white strips für weissere zähne von DM ? Nützt das was ?

...zur Frage

Wo sind die Blend-a med white stripes erhältlich?

Hallo:)
Auf der Internetseite von Blend a med steht das die white stripes bei Zahnärzten erhältlich sind. Die Zahnärzte in meiner Umgebung haben die leider nicht. Gibt es eine Liste oder so wo drauf steht welche Zahnärzte die verkaufen. oder wie soll man sonst rausfinden welcher Zahnarzt die verkauft?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mit 19 jahren meine Zähne bleichen lasse?

Also meine Zähne sind einbisschen Gelb und das kriege ich mit meiner Zahnbürste nicht mehr weg. Heute ging ich zum Zahnarzt und er meinte mir warum soll ich meine Zähne bleichen lassen die sehen doch gut aus. 600€ für zähne bleichen wäre schade sagt er mir.
Hat es nebenwirkung oder wie warum möchte er nicht das ich meine Zähne bleichen lasse?

...zur Frage

Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Ja oder nein?

...zur Frage

white stripes fleckig

hey mal 'ne kurze Frage. also ich hab grade zum ersten mal diese White Stripes für die Zähne benutzt die sind von Onuge. Ich hab mir die durch Empfehlungen von einigen andren Leuten bestellt weil ich natürlich meine Zähne etwas helle haben wollte. Ich hab sie jetzt wie gesagt zum ersten mal angewendet und man sieht zwar schon einen unterschied aber der ist mehr so fleckig. Ich wollte jetzt mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Stripes hat und ob das vill nach den nächsten paar Anwendungen weg geht oder so bleibt, ich möchte später immerhin keine fleckig weißen zähne dann behalt ich sie lieber so normal wie sie jetzt sind. hoffe mir kann da jemand weiter helfen:) danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Bleaching Kosten was habt Ihr für eure Zähne Bezahlt?

Wie Teuer war es bei euch eure Zähne vom Zahnarzt Bleichen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?