Gibt es Whatsapp für Windows Phones? (HTC Titan)

2 Antworten

Ich weiß dass ein Freund von mir whatsapp auf einem windowsphone hat ich vermute man kann es ganz normal im playstor runterladen

Ja klarr warum sollte das nicht Whatsapp haben. Und nein das heißt bei windowsphone nicht Play Store sondern einfach nur Store

Whatsapp web funktion nicht auffindbar.

Hallo,

Folgendes: ich besitze ein windows phone (lumia 510). Mein problem bezieht sich auf die gestern online gestellte web version von whatsapp. Ich kann nämlich im menü nichts finden wo ich den QR code einscannen soll. Siehe foto. Und ja ich habe die neueste whatsapp version die dafür nötig ist.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kann man 2 Whatsappbackups zusammenführen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem HTC ein Backup von meinem WhatsApp-Chatverlauf gemacht und danach, da das HTC kaputt gegangen ist, ein neues Handy (Samsung) bekommen. Ich habe den Chatverlauf vom HTC allerdings nicht auf das Samsung-Handy übertragen. Auf dem Samsung-Handy habe ich dann neue Chatverläufe begonnen und auch davon ein Backup gemacht. Jetzt ist mein HTC repariert und ich würde gerne die damaligen Chatverläufe vom HTC und die neuen vom Samsung beide auf das HTC übertragen, also vereinen. Weiß jemand, wie das geht?

LG

...zur Frage

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

Clash of Clans Alternative für Windows Phones

Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen aber es gibt leider noch kein Clash of Clans für Windows Phones darum suche ich nach einem Spiel das Clash of Clans sehr stark ähnelt und für Windows Phones 8.1/10 verfügbar ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

WhatsApp Backup lädt nicht richtig!?

Hallo, ich musste notgedrungen mein HTC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher hab ich ein Backup mit Google Drive gemacht damit meine Whatsapp Nachrichten wieder da sind. Nun habe ich das Smartphone zurückgesetzt und Whatsapp installiert. Das Backup wurde automatisch erkannt und war ca 100mb groß. Nun wurden ganze 10 Nachrichten geladen welche ich auch nicht mehr finden kann. Was ist da falsch gelaufen und was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?