Gibt es WhatsApp für Tablets (Android)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.whatsapp.com/android/

Whatsapp auf dem Tablet direkt downloaden und die Datei nicht aus dem Google Play Store installieren.

Den Bestätigungscode, den man per SMS bekommt, gibst du dann per Hand ein, falls dein Tablet keine eigene Simkarte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich habe auch ein Tablet und habe oft mit dem Gedanken gespielt, auch darauf Watsapp zu haben. Somit bin ich öfters auf Playstore gegangen und da stand nie etwas. Teoretisch könnte ich es also installieren...

Ich weiss leider nicht, welches Tablet du hast und kenne mich auch nicht so gut mit soetwas aus aber ich meine, dass es klappen sollte!

Viel Glück, fühl dich gedrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat dein Tablet doch nicht mal eine SIM-Karte, dann wäre das etwas schwierig, nicht?

Auf https://web.whatsapp.com/ kannst du dein Handy mit dem PC und auch mit deinem Tablet verbinden und dann darüber schreiben, dafür muss jedoch das Handy in der Nähe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Tablet eine Sim-Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat ein Tablet da geht WhatsApp auch obwohl das Tablet keine SIM-Karte hat.
Leider kann ich dir nicht sagen wie man das machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?