Gibt es Werwolfs Rudel?

8 Antworten

Nein soweit ich weis nicht aber es giebt Leute die das Luziede Träumen beherschen bzw Astralreisen können und das Tuer das mann da am meisten trifft gehört auch zu dein Totem (z.B ich träume/bin astralreisen und sehe am meisten den Fuchs das hiese das ich zum teil auch ein Fuchs sein kann).

Mein Totem ist zumbeispiel (wer hätte das gedacht) Der Wolf und veleicht hilft dir das weiter: informiere dich mehr über das Astralreisen und versuch es mal und nicht gleuch aufgeben es ist möglich und rede mit anderen auch über das träumen 

PS ich vermute auch das du ein Wolf/Werwolf werden wilst

PPS sorry wenn du alles nicht ganz verstehst undwegen meinen rechtschreib fehlern bin grad am iphone 4 :/

2

danke

1

Nein, gibt es nicht. Echte Werwölfe sind Einzelgänger.

Rudel aus ausschließlich männlichen Ratten?

Hallu c: ich wollte mir demnächst wieder Ratten anschaffen und werde mir nächsten Monat einen Käfig bauen, der etwa 90cm breit sein wird. Die anderen Maße sind noch unklar. Ich wollte mir dann 3-4 Ratten holen. Ich will aber unbedingt männliche, aber die kastrierten Männlichen Ratten in den Tierheimen sind schon ziemlich alt.. Deswegen wollte ich fragen, ob es auch okay wäre, 3 oder 4 männliche, unkastrierte Ratten problemlos zusammen halten kann? Oder wäre ein Rudel aus einer zwar alten, aber kastrierten männlichen Ratte und einigen Weibchen besser? Ich fände es halt nicht so toll, wenn die Ratte schon nach nem halben Jahr sterben würde. Allerdings wäre es noch schlimmer, wenn sich eine Gruppe nur aus Männchen ständig zoffen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?