Gibt es Werwölfe jetzt doch?

14 Antworten

Hallo elvishgirl13

Da hast du sicher etwas falsch verstanden ich denke mal deine Eltern meinen nicht den Werwolf aus den Märchen sondern eher die SS Werwölfe aus der Zeit am Ende des Nationalsozialismus und kurz danach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf_(Freisch%C3%A4rlerbewegung)

Das waren Anhänger des Nationalsozialismus die das dritte Reich nach dem verlorenen Krieg wiederherstellen wollen.

Edit: Der eingebaute Link lässt sich nicht vollständig anklicken deswegen nochmal über Umwege:

https://goo.gl/nJHB9u

LG

Darkmalvet

Das haben sie sicher nicht so gemeint und falls doch, hätte zumindest ein Elternteil Werwolfsblut in sich und somit auch du, aber da dass totaler Schwachsinn ist, meinten sie es sicher anders. (Wenn sie es denn wirklich gesagt haben sollten)

Werwölfe gibt es, wenn dein Großvater einer war, dann bist du 1/4 Werwolf. Demnach besteht sogar die Möglichkeit, dass das Werwolfgen bei dir wieder dominant ist und du somit auch ein Werwolf bist. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Ich habe mit meinem bf geschlafen, was soll ich tuen?

Ich habe mit meinem bf geschlafen und jz reden wir kaum noch, aber ich will gerne das es so wie vorher wird, also das wir uns alles sagen. Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, aber da ist nicht sehr viel bei rumgekommen. Weis jemand was ich noch versuchen könnte?

...zur Frage

Kann ich in das krankenhaus /jugendpychatrie mit 16 ohne elterns wissen?

ich habe starke depressionen aber meine eltern wissen es nicht glaub ich zumindest und mir geht es immer schlechter aber ich hab angst davor mir hilfe zu suchen ich will erst mal allein mit den artzt reden aber kann ich ohne das wissen meiner eltern ins krankenhaus und mit jemand darüber reden ohne das meine eltern verständigt werden

komme aus österreich bin 16 jahre

...zur Frage

Wie kann ich meiner 7-Jährigen Cousine den Tod von unserem Opa beibringen?

Letztes Jahr ist unser Opa plötzlich gestorben. Der Todesfall hat die ganze Familie natürlich traurig gemacht, unter anderem auch meine Cousine, welche 7 Jahre alt ist. Sie ist mit auf die Beerdigung gegangen und hat meinen Opa sogar im Sarg gesehen, was sie wohl traumatisiert hat, da sie als 7-jährige sowas nicht verarbeiten kann.

Sie ist immer noch sehr traumatisiert und möchte zu Opa gehen, in dem sie sich schlägt, damit sich stirbt und somit bei ihm ist. Bei ihr zu Hause gibt es sehr häufig Streit und dann ist es ja klar, dass das Kind total traumatisiert ist.

Ich will demnächst mit ihr Eis essen gehen und mit ihr darüber reden, aber ich will nichts falsches sagen und die Lage noch verschlimmern.

...zur Frage

Bulimie, wie werde ich sie los und das ohne erwachsenen?

Nun ja, oben steht schon alles.

Ich möchte mit keinem erwachsenen darüber reden.

Ivh hoffe man versteht es. Es wäre schön wenn mir jemand Tipps gibt wie ich sie besiege und dabei am besten nicht zunehmend(oder vllt sogar abnehme)

...zur Frage

wie komme ich zu einem phychologen?

Ich bin 13 und glaube ich habe eine Störung. ich möchte mit einem phsychologen darüber reden und ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden. bitte helft mir. das ist eine echte last für mich. ihr könnt nicht verstehen das ich nicht mit meinen Eltern reden kann. wie kann ich mit einem ph reden ohne das meine Eltern es mitbekommen. sie sollen es erst dann wissen, wenn ich weiß was mit mir los ist.. BITTE

...zur Frage

WWir haben do ein komisches Mädchen in der Klasse . Wie soll ich mit ihr umgehen?

In unserer Klasse ist ein neues Mädchen und sie ist so komisch manchmal lacht sie wenn jemand weint . Oder von meiner BFF ist der Opa gestorben und sie hat gesagt dass sie nicht darüber reden möchte . Darum hat niemand mit ihr darüber geredet außer unsere neue Mitschülerin , sie hat sie gefragt ob es traurig war und ob es weh getan hat oder wie er war . Meine Freundin hat gesagt ich möchte nicht darüber reden doch sie hat einfach weiter gefragt bis meine BFF geweint hat . Wie sollen wir mit ihr umgehen sie ist so komisch und was ist mit ihr los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?