Gibt es werkstattschulungen ohne unter dem Namen des jeweiligen Anbieters zu operieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein gibt es nicht, denn das Eingreifen ist ja gut gemeint.

Es ist ja für die jeweiligen Konzeptpartner in ihrem interesse, dass Arbeiten überall gleich erledigt werden und der Kunde überall ein einheitliches Erscheinungsbild ect. sehen.

Jedoch gibt es ja verschiedene Konzepte. Beim Bosch Dienst gibst du ja alles komplett ab, aber kleinere Konzepte wie A1, AC, ... geben dir viel freiheiten, da ist es auch nach ein paar Jahren kein großes Problem wenn man aus dem Konzept raus will.

Aber da berät dich der Stahlgruber sehr gerne und auch kostenlos. Stahlgruber hat nicht nur die eigenen Konzepte sondern berät dich auch zwecks Fremdkonzepten echt gut und hilft dir auch bei Bosch bzw. Auto Crew.

Ich bezweifle allerdings, dass er alleine ein Konzept bekommt. Meist ist es Pflicht noch 2-3 Mitarbeiter zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigstaddyhooo
28.04.2016, 02:00

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?