Gibt es welche die auch gute Erfahrungen mit 1und 1 gemacht haben DSL?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin vor kurzem zu 1&1 gewechselt und bin sehr zufrieden. Der Wechsel hat problemlos geklappt.

Die meisten Anbieter nutzen eh die Leitungen der Telekom. Ist deine Leitung schlecht, ist sie es auch bei den anderen Anbietern.

Hier kannst du prüfen, welche Geschwindkeit bei dir möglich ist

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Adrian86 22.09.2016, 18:18

ok das klingt gut weil bin auch am überlegen dahin zu wechseln war etwas skeptisch weil auf deren Facebook Seite viele unzufrieden sind

0
onomant 22.09.2016, 18:19
@Adrian86

Es melden sich ja (fast) nur die Unzufriedenen. Die Anderen haben ja keinen Grund

0

Was möchtest Du wissen?