Gibt es weitere Lieder, die diesem ähnlich sind?

1 Antwort

OMG!!!Ich liebe ihn so sehr. Falls du die anderen Lieder noch nicht kennst, dann musst du dir die unbedingt mal anschauen. Ich liebe sie alle!:);)

LG Aria

jo ok :) danke

0

Kennt ihr Lieder die so ähnlich sind wie Lean on?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Animes wie tayutama kiss on my deity?

Kennt jemand noch gute Romance Animes ? Ich fand tayutama kiss on my deity ein sehr guter Anime! Kennt auch dort jemand animes die ähnlich sind wie dieser?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Ashes Remain - On my own?

Hallo, liebe Community :) !

Kennt jemand von euch auch so extrem motivierende, mit Liebe, Herz und Leidenschaft gesungenen Lieder wie "Ashes Remain - On my own"? Ich höre das momentan in Dauerschleife. Kann mir jemand ähnliche Lieder empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann jemand ein paar Traurige Lieder nennen ähnlich wie die folgenden?

Also die Lieder sollten der Richtung der folgenden Lieder sein : Impossible - James Arthur My Heart will Go on - Celine Dion See You Again - Wiz Khalifa All of Me - John Legend Demons - Imagine Dragons

Wäre echt nett :)

...zur Frage

Zu welcher Musikrichtung zählen diese Lieder?

Hallo, ich habe eine Frage. Für eine Bewerbung muss ich über meine lieblings Musikrichtung reden. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht in welche Kategorie man, die Musik die ich gern höre einordnet. Könnte mir jemand dabei helfen? Lieder die ich gern höre wären zum Beispiel Broken von Lund, My Boy von billie eilish oder die Musik von lana del rey.

https://www.youtube.com/watch?v=pJqVTlHYVlc

...zur Frage

Gute Lieder von Tyga oder von anderen amerikanischen Rappern?

Hi! Ich höre liebend gern Tyga, aber habe schon die meisten Lieder gehört - Lapdance - Bouncin on my D - Make it Work - Ride out - Hookah und mehr... Kennt jemand Songs die so ähnlich wie die von Tyga oder Kid Ink sind? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?