Gibt es Weihnachten Sonderangebote für die Playstation 4?

3 Antworten

Einfach mal auf Prospekte bzw. Werbung achten. Es gibt da verschiedene spezielle Set-Angebote, z.B. mit einem bestimmen Game und unterschiedlichem Zubehör.

Gibt jetzt schon haufenweise Angebote wenn man mal darauf achtet. Bis Weihnachten werden da noch einige kommen.

Ich denke schon

Zu welchem Zeitpunkt am besten eine PS4 kaufen? (keine preise gefragt sondern Zeitraum WANN die besten Angebote kommen könnten)

Ich würde mir gerne eine Playstation 4 kaufen, allerdings wäre es ärgerlich wenn sich nach Weihnachten die Preise drastisch senken oder bald ein Weihnachts Angebot kommt. Leider habe ich keine Ahnung wie Playstations normalerweise in der Weihnachtszeit angeboten werden und wann die bestern Weihnachts Angebote kommen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Lohnt sich dieses PS4 Angebot von Aldi (Donnerstag, 26.10.2017)?

Ab dem Donnerstag, den 26.10.2017 bietet der Supermarkt Aldi ein PlayStation 4 (PS4) Paket an (siehe Bild). Es beinhaltet die Konsole, ein Videospiel, ein Download Code für das Spiel "THAT'S YOU" und ein Sky Supersport Monatsticket. Und, dass alles für 299,-€. Lohnt sich dieses Angebot überhaupt? Oder kann man so eine PS4 Konsole noch billiger bekommen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch jetzt eine PlayStation 4 zu kaufen?

Es gibt gerade eine ps4 slim für 200€ im Angebot und ich überlege ob ich sie mir kaufen soll.... soll ich?

...zur Frage

Soll ich eine gesperrte Playstation 4 kaufen?

HI, will mir eine gebrauchte Playstation 4 holen. Habe eine gefunden die verkauft wird da die Konsole gesperrt ist. Kann man das irgendwie umgehen und sich einen neuen Account machen oder die Finger von diesem angebot lassen ?? MfG Eric

...zur Frage

Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten bekommen?

Hallo :) Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten oder an Weihnachten bekommen, das man sie direkt auf der Seite der PS4 vorbestellt? Habe mich kurzfristig entschlossen mir eine hohlen zu wollen und da das ein Weihnachtsgeschenk sein soll....

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?