Gibt es weibliche Zauberer mit Namen?

4 Antworten

Hermine Granger

Was is mit den drei huepfer aus charmed? Mir fallen die namen nicht ein.
Morgana ginge auch...
Oder Bibi und Barbara Blocksberg.

Was halten Frauen von metrosexuellen Männern (Prototyp David Backham)?

Metrosexualiät heißt ja eigentlich, dass Männer im Verhalten, aber vor allem auch in der Mode, eine stark ausgeprägte weibliche Seite zeigen, ohne dabei ihr "Mann-Sein" aufzugeben oder schwul zu sein. Accessoirs wie Armbändchen, Schals, androgyne Kleidung, gehören dazu, wie eben auch einfühlsames, sensibles Verhalten, was meiner Meinung nach dem Gegenteil des Machos entspricht. Was halten Frauen von solchen Männern? Sind solche Männer gute Partner / Liebhaber?

...zur Frage

Gibt es keine weiblichen Zauberkünstlerinnen?

Bei Zaubershows sieht man immer nur männliche Zauberkünstler(Magiere) Siegfried & Roy, David Copperfield, Criss Angel, Jan Rouven.... WO bitte sind die Frauen die Zauberkünstlerinnen sind?? Bei den Zaubershows dürfen Frauen bloß assistieren-Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Kennt jemand-egal aus welchen Ländern-weibliche Zauberkünstlerinnen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zaubern und Hexern?

Hey, Ich schreibe einen Fantasyroman. Dieser beschäftigt sich mit Magiern, Zauberern und Hexern. Ich habe schon ein wenig recherchiert. Allerdings kenne ich immer noch nicht den Unterschied.

Kennt ihr den???? Danke für jeden Beitrag Glg Julchen ;)

...zur Frage

Frauenfigur in Koran oder Bibel gesucht?

Hallo,

ich suche für eine Geschichte die ich schreibe eine Frauenfigur Bzw. Ihren Namen, die sich entweder in der Bibel oder auch im Koran, oder auch in anderen religiösen Erzählungen, Geschichten, Texten und Büchern gegen Männer, Gott, Religiöses System etc. gewandt hat .. sprich, eine weibliche Figur die bekannt dafür ist, sich nicht an die „Regeln“ gehalten zu haben. Quasi eine Sünderin. Ob ihr vergeben wurde, sie bestraft wurde etc. spielt erstmal keine Rolle, bin für jeden Namen dankbar. Sehr sehr gerne mit Quellenangabe (Buch,Vers, Sure etc.) und kurzer Geschichte dazu. Vielen, vielen Dank!!!

...zur Frage

Wo und wie am besten Kartentricks lernen?

Ich wollte unbedingt anfangen Kartentricks zu lernen. Zum einen weil ich es seit Kind an, einfach unfassbar genial finde, zum anderen weil mich das auch fasziniert was die Zauberer mit den Karten anstellen.
Nur jetzt die Frage... Wie eigne ich mich das am besten an? Ich bin zurzeit nicht sonderlich geschickt was den Umgang mit Karten angeht.. :( und youtube Tutorials - fand ich persönlich nie hilfreich.. Geht zum einen zu schnell und zum anderen keine wirkliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?