Gibt es weibliche Trekkis...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aber sicher gibt es das!

Guck mal hier: http://www.ostfc.de/ ,dem offiziellen StarTrek-Fanclub (ehemals STCE) und vergiss nicht, dort ins große Forum zu schauen.

Natürlich gibt es sie. Es gibt jede menge weibliche Trekkies. Ich bin eine davon.Ich bin auch beim OSTFC dabei.

Wenn die ein Treffen haben, sehe ich sie oft als Pärchen (im Fernsehen). Gibt ja auch Klingoninnen.

Hallo Nessi30,

natürlich gibt es auch weibliche Star Trek Fans! Unsere deutsche Facebook-Page zu Star Trek hat einen beachtlichen Frauen-Anteil. Schau doch hier mal vorbei: http://www.facebook.com/StarTrekDE

Viele Grüße,

dein Paramount-Team

Ich mag Star Trek auch . Data ist einfach so goldig !!

Klar, gibt es. Von irgendwas müssen sich die Klingonen ja ernähren...

jaaaaaa,die klingonen haben es euch männern angetan...ist gar nicht zu verstehen..

0

ich kenn ledier nur eine starwars fanatikerin...samt laserschwert tatoo auf dem zeigefinger :D

...was ja auch schon cool ist,da es sicher auch nicht viele weibl. WARSIS (klingt ja dämlich) gibt.

0

vor 18 jahren hab ich mal eine gesehen, die hatte auf ner abi fete eine star trek uniform an, aber keine ahnung, ob das sarkastisch war....

Sorry, die einzige bekannte Frau dort heißt UHURA! daher kommts... so will kein Mädchen sein

Nö, aber viele mögen die crew oder bevorzugen jemanden... (bei mir wäre das bei TNG ganz klar barclay...) xD - dadurch entstehen einige, die gern mal auf die enterprise möchten ;o)

0

Ich bin nur ein Fan der alten Ursrpungs-Serie Raumschiff Enterprise. Aber immerhin, denn weiblich bin ich auch :-).

das ist ja schon mal ein anfang-habe mich mittlerweile auch ein wenig mit der alten enterprise anfreunden können.ist teilweise lustiger.

0
@Nessi30

Ja genau. Läuft übrigens jeden morgen gegen halb 12 in ZDF neo.

0
@Chevelchen

abends um kurz nach 18 uhr läuft es auch bei ZDFneo ;o) viel spaß beim gucken! :o)

0

keine angst... ich gehöre dazu und ne freundin von mir auch xD

...coool..8)also im "daily life"treffe ich diesbezüglich nie jemanden..gut zu wissen,dass man nicht allein ist 8)

0
@Nessi30

Ich habe zum Glück mehrere Freundinnen, die auch Star Trek mögen ;o)

Sie sind zwar noch keine richtigen Fans, aber sie entwickeln sich :o)

Live long and prosper!

0
@Nessi30

DATAAAAAAAAA!!!!!! :o) --- das musste ich jetzt einfach mal loswerden xD

Data is meine Lieblings-Figur bei Star Trek TNG... ;o)

0
@JustineFreack

xD ich auch... deshalb sag ich's ja :o) die alten folgen - mit kirk, spock, scotty, mccoy, uhura, sulu, chekov und wie sie alle heißen - find ich auch super... da ist chekov meine lieblingsfigur, glaube ich... die sind eigentlich alle cool xD aber chekov ist einfach total süß und immer das opfer - den MUSS man einfach gern haben! xD

ich hab nochwas für ECHTE fans:

http://www.fedcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=113%3Abrent-spiner&catid=64&Itemid=29&lang=de

hoffe, es interessiert jemanden, aber ich denke, hier bei dieser frage ist dieser link gut aufgehoben! ;o)

LG, Tribble*

0

Was möchtest Du wissen?