Gibt es wegen der Völkerwanderung bald Krieg in Europa oder Bürgerkrieg in Deutschland?

7 Antworten

Es gibt nicht ohne Grund Ländergrenzen. Stelle dir mal vor, was passieren würde, wenn es auf der Landkarte keine Grenzen mehr gäbe. Dann enden wir wie die USA mit Ihren 51 Staaten. Bandenkriege, Drogensumpf, Korruption, Rassismus hoch 10 (Gibt es sehr ausgeprägt in Amerika, ja, und schlimmer wie bei uns, da sind wir Lämmer dagegen.), Schießwütige Polizisten, Nachts darfst du dann auch nicht mehr vor die Tür, wenn du weiter leben willst etc.

Kulturen überleben nur, wenn diese unter sich bleiben. Eine Vermischung zerstört Kulturen. Und ja, wenn das nicht irgendwann besser wird werden wir uns entweder im Bürgerkrieg wiederfinden, oder Europa geht sich gegenseitig an die Gurgel...

Und falls es einige nicht wissen sollten. Amerika wurde durch Europäer gegründet. Wir haben dort das beste Beispiel was passiert, wenn es keine Grenzen mehr gibt und alle zusammen leben. Klappt bei denen ja auch hervorragend....

0

ja die bereiten sich schon gut drauf vor, aber wir müssen es ja nicht zulassen, ein bisschen demonstrieren und zeigen das es auch friedlichere wege gibt als waffen mit waffen zubekämpfen und das die EU die saanktionen gegen Russland verlängern will und die USA sogar noch sanktionen gegen china machen will, word die welt praktisch geteilt

Ich meinte jetzt die Brasilianer und die Mongolen

0

hups, dann habe ich wohl das falsche raus interpretiert

0

Tja, normalerweise würde ich mal davon ausgehen, dass bei uns die Intelligenten Menschen in der Überzahl sind, aber wenn ich mir das ganz genau überlege dann könnte Deine Befürchtung irgendwann einmal in 100 Jahren Wirklichkeit werden.

Wenn nicht sogar noch dieses Jahr

1
@BlonderPeter

Denk doch mal nach: Wer in Europa soll denn mit wem in Europa Krieg führen? Und wer in Deutschland soll einen Bürgerkrieg beginnen? Die rechten sind ja noch nicht einmal in der Lage außer ein paar Mitläufern irgendwelche Leute hinterm warmen Ofen hervorzulocken. Wer soll denn hier einen Bürgerkrieg führen? Sobald die Temperaturen unter 5°C sinken gehen die alle nach Hause zu ihrer Heizung...

0

Was möchtest Du wissen?