Gibt es wegen der Völkerwanderung bald Krieg in Europa oder Bürgerkrieg in Deutschland?

7 Antworten

Es gibt nicht ohne Grund Ländergrenzen. Stelle dir mal vor, was passieren würde, wenn es auf der Landkarte keine Grenzen mehr gäbe. Dann enden wir wie die USA mit Ihren 51 Staaten. Bandenkriege, Drogensumpf, Korruption, Rassismus hoch 10 (Gibt es sehr ausgeprägt in Amerika, ja, und schlimmer wie bei uns, da sind wir Lämmer dagegen.), Schießwütige Polizisten, Nachts darfst du dann auch nicht mehr vor die Tür, wenn du weiter leben willst etc.

Kulturen überleben nur, wenn diese unter sich bleiben. Eine Vermischung zerstört Kulturen. Und ja, wenn das nicht irgendwann besser wird werden wir uns entweder im Bürgerkrieg wiederfinden, oder Europa geht sich gegenseitig an die Gurgel...

Und falls es einige nicht wissen sollten. Amerika wurde durch Europäer gegründet. Wir haben dort das beste Beispiel was passiert, wenn es keine Grenzen mehr gibt und alle zusammen leben. Klappt bei denen ja auch hervorragend....

0

ja die bereiten sich schon gut drauf vor, aber wir müssen es ja nicht zulassen, ein bisschen demonstrieren und zeigen das es auch friedlichere wege gibt als waffen mit waffen zubekämpfen und das die EU die saanktionen gegen Russland verlängern will und die USA sogar noch sanktionen gegen china machen will, word die welt praktisch geteilt

Ich meinte jetzt die Brasilianer und die Mongolen

0

hups, dann habe ich wohl das falsche raus interpretiert

0

Tja, normalerweise würde ich mal davon ausgehen, dass bei uns die Intelligenten Menschen in der Überzahl sind, aber wenn ich mir das ganz genau überlege dann könnte Deine Befürchtung irgendwann einmal in 100 Jahren Wirklichkeit werden.

Wenn nicht sogar noch dieses Jahr

1
@BlonderPeter

Denk doch mal nach: Wer in Europa soll denn mit wem in Europa Krieg führen? Und wer in Deutschland soll einen Bürgerkrieg beginnen? Die rechten sind ja noch nicht einmal in der Lage außer ein paar Mitläufern irgendwelche Leute hinterm warmen Ofen hervorzulocken. Wer soll denn hier einen Bürgerkrieg führen? Sobald die Temperaturen unter 5°C sinken gehen die alle nach Hause zu ihrer Heizung...

0

Was haltet ihr von diesen beiden Sätzen?

"Nimm alles was du kriegen kannst und gib nichts davon zurück."

vs

"Gib heute alles was du geben kannst und du wirst morgen die Früchte deines Erfolges ernten können."

Kann man diese beiden Sätze je auf gute wie auch auf böse Weise ausleben? Hat jemand Beispiele?

Und nach welchem Satz lebt ihr eher?

...zur Frage

Wer hat jesus seinen Namen gegeben?

Hallo,
Frage steht oben:)
Danke!

...zur Frage

Könnte es in Deutschland bald einen Bürgerkrieg geben?

Die Politischen Lager sind sehr gespaltet. Dann gibts: Antifa,Pegida. Putin versteher und hasser. Pro TTIP und CETA und gegen. Mehr hetze. Viele Muslime, CDU CSU. Und noch vieles mehr. Könnte es bald nen Bürgerkrieg geben?

...zur Frage

Bricht bald ein krieg aus bitte liest es euch kurz durch?

Bricht bald ein krieg aus? In deutschland allein kam es in den letzten paar tagen zu tödliche anschlägen 😪 und die isis droht bis 2020 vor Bayern zu stehen! Noch nie hatte eine terrororganisation vor europa zu erobern oder? Wird europa zerstört bricht ein krieg aus? In frankreich sterben täglich leute. Was soll das? Wieso nur? Ich meine die länder werden nicht länger zusehen oder? Und es kommt bald zum krieg oder was meint ihr? Wieso lassen wir hier soviele flüchtlinge ins lande? In australien zb. Werden die flüchtlinge zurückgeschickt.

...zur Frage

Gibt es bald Bürgerkrieg?

Hey ! Viele meinen das es hier in Deutschland bald Bürgerkrieg gibt ? Stimmt es ? Und wieso ? Was soll man dann bei Bürgerkrieg machen wenn der ausbricht ?

...zur Frage

Steht Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg?

Wie geht es mit Europa weiter?
Steht Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg?- In den Nachrichten hört man nur mehr, Ausschreitungen da, und dort ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?