Gibt es Wege sich selbst schmerzlos das Leben zu nehemn?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LvGX3,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich glaube das weiss niemand wirklich da man es erst mal machen müsste und nacher sagen müsste wie fest es weh tat^^ Aber ich würde mir nicht das Leben weg nehmen, du lebst nur ein Mal auf dieser Welt. Wieso sich das Leben verkürzen, es ist ein Geschenk von Gott^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für alles eine Lösung. Ich habe auch seit Jahren Depressionen und war gerade wieder in einer Klinik. Mittlerweile geht es mir aber wieder gut. Auch dir kann da geholfen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?