Gibt es Webseiten wo man Wohnungen suchen kann die auch nach der Option Haustiere filtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit selbst zu inserieren?

Nette Katze und netter Mensch suchen Wohnung, zum Beispiel.

Wo denn inserieren

0
@1989Kriss

Kostenlos z. B. auf ebaykleinanzeigen, meinestadt oder quoka.

Kostenpflichtig in der Lokalzeitung.

0
@anitari

ich habe den mal eine Nachricht geschickt mal sehen ob er antwortet

0

Ich vermute mal, dass es sowas nicht gibt.