Gibt es Webseiten auf denen man online und auf Deutsch Mangas lesen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://proxer.me/manga H-Mangas (erotische) gibt es dort zwar auch, diese sind aber getrennt von den Normalen.

Das ganze ist aber noch relativ neu, es kann also gut sein, dass einige Mangas unvollständig sind.

Wenn du die neusten mangas von beliebten serien wie nartuo udn one piece leen möchtest kann ich dir nur anime-streams24.com empfehlen