gibt es was wo mann mich nie findet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im 21 Jahrhundert???😳Es wird immer eine Möglichkeit geben dich zu finden - wenn man das wirklich möchte. Heutzutage steht einem - vor allem den Leuten, die die Mittel haben - nichts mehr im Wege, jemanden fündig zu machen!

Das Beste was du jetzt tun kannst, ist dich damit auseinanderzusetzen und die Sache hinter dich zu bringen...

Schau, ob du irgendwie in die Türkei kommst. Lass dich dort dann -je nachdem wie du aussiehst- als Flüchtling registrieren und dann komm über Griechenland unter neuer Identität wieder. 

Kommentar von Lance3015
03.06.2016, 10:07

das klingt nach nem abenteur. besser als unter obdachlosen zu leben :D

1

Sich dir ein Land das keinen Auslieferungsvertrag mit der BRD hat und was dich aufnehmen würde

versuch doch mal was ganz neues, sei ein kerl, du hast mist gebaut, nimm die konsequenzen, lerne werde besser und mach was aus deinem leben, es ist dein einziges.

klingt verrückt, macht aber unter umständen glücklich

Für immer untertauchen? Es ist bestimmt ein See, ein Fluss oder ein Freibad in der Nähe!

Call better Saul!

Kommentar von FelinasDemons
03.06.2016, 11:23

Nein mal im Ernst.Was ist so schlimm an einer Wg und der SHG? Die Richterin hat das immerhin zu deinem Wohl angelegt.Zieh's doch einfach durch

0

ich würde sagen auf ne hallig oder so ^^ oder irgendwo mit fremden namen in ein bunkerhotel xDDD

In der Stadtbücherei sucht Dich bestimmt niemand.

Kommentar von Jendrikfucek
03.06.2016, 09:43

das hier ist ernst du Mongo !

0

Was möchtest Du wissen?