Gibt es was wo man grösser hubis bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte man nur mit Hormonen erreichen. Allerdings sind die Nebenwirkungen so gravierend, dass davon dringend abzuraten ist. Ich hatte auch einen kleinen Busen, und selbst 2 Schwangerschaften haben daran nichts geändert. Erst mit den Wechseljahren und einer Gewichtszunahme von 55 auf 65 Kilo habe ich es auf 80B geschafft. Tröste dich damit dass du ganz sicher nicht mit 30 einen Hängebusen bekommst und noch viele Jahre ohne BH auskommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Brustvergrößerung gibts da gar nichts.
Du kannst deine Brust höchstens straffen mit ein bisschen Übung, jedoch nicht wirklich vergrößern.
Sei doch lieber mit dem zufrieden was du hast und lerne dich selbst zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade froh, dass meine weiblichen Freunde im gleichen Alter normale Begriffe für ihre Brüste haben, aber das einzige was helfen würde wäre eine OP, gibt aber natürlich Tricks, womit die Brüste zumindest optisch größer wirken, aber um die jetzt erklären zu erkönnen bin ich zu wenig Frau für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pferdeneon23

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen. Bis du 21 bist kannst du noch hoffen dass die Brüste wachsen.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch, vielleicht hilft dir das

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde kleine Brüste total sexy, für mich ist die natürliche Form sehr wichtig.

Eine Frau muß sich mit ihren Brüsten wohlfühlen und dann spielt die Größe überhaupt keine Rolle.

Außerdem finde ich es unattraktiv wenn die Brüste sehr groß sind und dann aufdringlich rumwabbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 bist du nicht in der Lage, normale Begriffe für deine Brüste zu verwenden??

Dann solltest du besser auch nicht an eine OP denken, obwohl das die einzige Möglichkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?