Gibt es was süßes zum naschen was nicht dick macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Fett das dick macht. Es steckt in rauhen Mengen in Schokolade, Torten und Gebäck. In Karamel ist es die Sahne und die Butter und auch in den meisten anderen Nascherein steckt Fett in gigantischen Mengen. Echte Fettbomben sind zum Beispiel die diversen Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Essen darf man hingegen soviel wie du wollst von Gummibärchen, Weingummi und Bonbons. Im Interesse deiner Zähne solltest du aber zuckerfreie Bonbons bevorzugen.

Quelle: http://www.tippscout.de/sueszigkeiten-machen-nicht-dicktipp99.html

Hm.. naja,iss n Apfel und dann was süßes,hast zumindest kein so schlechtes Gefühl :D

Wackelpudding ohne Zucker (!) hat laut Weighwatchers 0 Punkte. :)

Weiß jemand wie diese Bällchen heißen?

Die gab es in einem Sushi Restaurant als (süße) Nachspeise.Sie hatten keinerlei Füllung, sondern bestanden einfach nur aus einer leicht matschigen/klebrigen, teigartigen Masse, die mit Kokosraspeln ummantelt war.Auf diversen Rezeptseiten bin ich leider nicht fündig geworden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie viel naschen ist ok in der Schwangerschaft?

Wie viel habt ihr am Tag Süßes gegessen in der Schwangerschaft? Ich versuche so wenig wie möglich Süßes zu essen, aber ab und zu ess ich dann doch was ...eigentlich nur dunkle Schokolade (90% Kakao), wegen den Glückshormonen :) ...muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Süßes ohne Kohlenhydrate?

Kann jemand was empfehlen? Fett darf es enthalten aber kein Zucker etc.

Bitte um Vorschläge, sind zum nebenher naschen beim Abnehmen gedacht

...zur Frage

Wieso muss man überhaupt ständig naschen?

Hi,

Ist es überhaupt normal das ich jeden Tag viel Süßes naschen muss. Was bedeutet das überhaupt? Eigentlich bin ich nicht dick(Trage Kleidung S!).Hab nur bisschen Speck bekommen davon .. Ist auch beim Abendessen genauso gewesen.(Immer fettiges)

Aber wie höre ich damit auf? Es macht mich dauernd nur unglücklich :(

Wie werde ich die innerliche Naschkatze in mir los?Funktioniert das überhaupt,wenn man gesünderes z.b. Eisbergsalat gegen Chips vertauscht ?

Was könnte ich noch verwechseln ? Wäre Smoothies drin machen auch in Ordnung ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sind Kartoffelpuffer mit Apfelmus eine Süßspeise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?