Gibt es was süßes zum naschen was nicht dick macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Fett das dick macht. Es steckt in rauhen Mengen in Schokolade, Torten und Gebäck. In Karamel ist es die Sahne und die Butter und auch in den meisten anderen Nascherein steckt Fett in gigantischen Mengen. Echte Fettbomben sind zum Beispiel die diversen Riegel für den kleinen Hunger zwischendurch. Essen darf man hingegen soviel wie du wollst von Gummibärchen, Weingummi und Bonbons. Im Interesse deiner Zähne solltest du aber zuckerfreie Bonbons bevorzugen.

Quelle: http://www.tippscout.de/sueszigkeiten-machen-nicht-dicktipp99.html

Hm.. naja,iss n Apfel und dann was süßes,hast zumindest kein so schlechtes Gefühl :D

Wackelpudding ohne Zucker (!) hat laut Weighwatchers 0 Punkte. :)