Gibt es was schwereres als Standard global Elite bei csgo?

5 Antworten

Nach "The Global Elite" kommt nichts mehr im Matchmaking.

Wenn du dich wirklich auf der Global-Elo im Matchmaking langweilst, spiel doch mal ESEA und versuche dort den Rang "S" zu erreichen. Dies dürfte auch für dich eine Herausforderung sein :)

Gruß

Niemand glaubt dir, dass Du 4 Accounts auf Global gezogen hast. Willst sagen, dass du täglich auf jedem einzelnen spielst oder wie? Schonmal was von Downrank wegen Inaktivität gehört? Naja, heutzutage ist sowieso jeder 0815 Global. Solltest eig. wissen, dass es ESEA gibt..

Ja muss mir ja auch keiner glauben. Ich will damit auch nicht angeben oder sowas. Und ich bin auf einem Account dauerhaft global und habe mir 4 weitere Male Csgo gekauft um diese „Herausforderung“ zu haben, global zu werden (falls du dieses Gefühl kennst) die accounts habe ich verschenkt. Bzw 2 davon und 2 sind inaktiv die Nutze ich nur ganz selten um Freunde zu boosten und der eine davon ist noch non Prime den nutze ich sowieso nicht mehr.. kannst du haben wenn du willst :P

Esea hab ich vor paar Jahren mal ausprobiert aber irgendwie nicht verstanden. Ich weiß nicht mehr ob’s esea oder esl war. Auf jeden Fall war es mir das Geld nicht wert. Aber ich schau da morgen mal rein danke für den Tipp.

0

Kannst esea oder faceit spielen, ist in hohen Rängen nochmal schwerer.

Was möchtest Du wissen?