Gibt es was neues von varo (minecraft)?

4 Antworten

Es war noch keine in Planung, die ganzen YouTuber greifen aus Suro zurück.

Die Begründug, dass es kein Varo gibt war glaube ich, dass es noch keine Änderungen im PvP System gab. Außerdem soll es Meinungsverschiedenheiten gegeben haben.

LG

Ich kenne mich damit nicht so aus:) Allerdings bin ich mir sicher das Suro der Ersatz für Varo ist:)

varo wird nicht mehr kommen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß wird es erstmal kein Varo geben, aber so sicher bin ich mir da nicht.