Gibt es was gegen zerklüftete Mandeln,irgendeine bestimmte Medizin,weil als Alternative müsste ich sie mir rausmachen lassen?

1 Antwort

Nein. War seinerzeit bei mir genauso, hatte alle Naselang Entzündungen und die Dinger waren sehr zerklüftet. Dein HNO sollte dich eigentlich beraten können.

Er hat es zwar festgestellt aber mir nichts dazu geraten wie es besser wird

0

kann man die mandeln ohne überweisung raus nehmen lassen?

Darf man ohne Überweisung die mandeln entfernen lassen oder muss man eine vom Arzt nehmen ?

...zur Frage

Ständig Mandeln geschwollen welches Medikament hilft?

Ich habe ständig die Mandeln geschwollen, ich müsste sie mir wohl mal entfernen lassen. Kann mir denn für die nächsten Tage jemand ein gutes Medikament empfehlen, dass hilft, zumindest den Schmerz zu betäuben? Danke

...zur Frage

Handelt es sich hier um zerklüftete Mandeln?

Habe derzeit akute Mandelentzündung. In diesem Jahr jetzt die fünfte oder sechste. Schlucken tut weh, fühl mich schlapp und habe Husten. Bin 20 Jahre alt und nehme immer wieder Penicillin..

Soll ich zu einem HNO Artzt gehen?

...zur Frage

Mandeln entzünden sich ständig.

Meine Mandeln haben sich seit anfang diesen jahres bestimmt schon 30 mal entzündet. Der Arzt hat gesagt die sollen raus und hatte auch schon eine Überweisung ins Krankenhaus, habs dann aber doch nicht machen lassen. Mittlereweile ist es aber so schlimm das es sich anfühlt als ob ich mir die Speißeröhre zugetackert habe, jedes schlucken tut weh. Naja jetzt war ich wieder am überlegen sie mir rausnehmen zu lassen und dann habe ich aber gelesen das ich dazu meinen Zungenpiercing rausmachen müsste und dass will ich auf keinen Fall (habe ihn erst seit einem knappen Monat). Ausserdem habe ich gelesen das danach alles so ist wie beim Zungenpiercing (kaum reden, kaum essen) und das fand ich damals schon schlimm. Hab ich sonst noch irgendwelche Möglichkeiten oder hat einer eine Idee wie ich den Piercing drinne lassen könnte?

...zur Frage

Kann ich meine Mandeln rausmachen lassen wenn sie schon voll vernarbt sind und risse haben?

Mandel OP

(Mann kann nach einer Zeit Mundgeruch bekommen weil die Mandeln so vernarbt sind und risse haben )

...zur Frage

Zerklüftete Mandel entfernen Lassen?

Hallo, bin 23 und habe noch beide Mandeln. Allerdings sind beide Mandeln sehr löchrig. War mal vor circa 5 Jahren bei einem (sehr schlechten) HNO Arzt, dieser meinte ich sollte die mandeln mal lieber rausnehmen lassen. Hatte nie im Leben eine Mandelentzündung oder ähnliches. Früher hatte ich oft oft weiße punkte in den Mandeln (der besagte Arzt meinte dass es Essensreste wären), aber seit mehreren jahren habe ich sowas nicht mehr. Habe die weißen Punkte immer mit Zahnzwischenraubürsten aus den Mandeln entfernt.. Meint ihr ich sollte meine Mandeln rausnehmen lassen? Mich gräuelsts halt vor der OP bzw den 3 wochen danach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?