Gibt es was aufregendes in Speyer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in Speyer weggehen wollt, dann auf jeden Fall ins "Cafe Durchbruch". Das ist tagsüber eine Kneipe, und am Wochenende ab 23 Uhr macht der Keller auf, mit Tanzfläche, Bars und Kicker. Ist total verwinkelt und etwas abgefuckt, aber immer was los und macht einfach Spaß! Vorher könnt ihr Cocktails trinken gehen und Shisha rauchen in der "Liquid Lounge", die haben super Preise für echt gute Getränke. Viel Spaß!

Ich finde Speyer total langweilig, wenn man nicht gerade ins Museum gehen will oder den Dom besuchen. Es gibt aber ein schönes Schwimmbad...

In Speyer gibt es ein tolles Technik-Museum mit alten Flugzeugen, U-Boote, etc. Sehr zu empfehlen!

 

mh. da hatte ich auch dran gedacht. aber ich glaub ich kann meine jungs dazu nicht motivieren. das ist zu langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?