Gibt es was aufregendes in Speyer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr in Speyer weggehen wollt, dann auf jeden Fall ins "Cafe Durchbruch". Das ist tagsüber eine Kneipe, und am Wochenende ab 23 Uhr macht der Keller auf, mit Tanzfläche, Bars und Kicker. Ist total verwinkelt und etwas abgefuckt, aber immer was los und macht einfach Spaß! Vorher könnt ihr Cocktails trinken gehen und Shisha rauchen in der "Liquid Lounge", die haben super Preise für echt gute Getränke. Viel Spaß!

Ich finde Speyer total langweilig, wenn man nicht gerade ins Museum gehen will oder den Dom besuchen. Es gibt aber ein schönes Schwimmbad...

In Speyer gibt es ein tolles Technik-Museum mit alten Flugzeugen, U-Boote, etc. Sehr zu empfehlen!

mh. da hatte ich auch dran gedacht. aber ich glaub ich kann meine jungs dazu nicht motivieren. das ist zu langweilig.

0

Abschlussfahrt Amsterdam

Hi Unsere Klasse fährt im Juli als Abschlussfahrt nach Amsterdam. Habt ihr Ideen oder Tipps um sich 5 Tage in Amsterdam zu beschäftigen? Oder Dinge die man auf keinen Fall tun sollte... Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was kann man in Frankfurt mit einem Mädchen unternehmen?

Ich treffe mich mit einem mädchen in frankfurt jedoch weiss ich nicht was genau wir machen könnten. Essen und trinken ist schon sicher nur das wäre zu langweilig. Was könntet ihr mir empfehlen etwas lustiges oder aufregendes

Danke

...zur Frage

An alle Flensburg Kenner!

Hallo ihr Lieben :-) ich verbringe dieses woe in Flensburg und wollte wissen was man hier unbedingt gesehen haben muss bzw was man besonderes aufregendes erleben kann. Ich habe schon auf der Fl Internetseite geschautz aber finde da nichts tolles. Habt ihr vielleicht Ideen oder Insider Tipps für Flensburg und Umgebung ? Nicht zu teuer versteht sich

...zur Frage

Lohnt sich X-Plane 11?

Hi, ich will mir eventuell X-Plane 11 kaufen. Lohnt sich das, oder ist das verschwendetes Geld?

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich ein Praktikum zum Flugzeugbau in Speyer?

Guten Morgen allerseits,

Undzwar ich hab mir viele Gedanken gemacht über mein Praktikum nächstes Jahr und bin zum Entschluss gekommen ein Praktikum als Flugzeugbauer in Speyer zu machen, da ich selber später Pilot werden will. Nun stellt sich aber die Frage, wo bewerbe ich mich da? Ich finde keinen Ansprechpartner dem ich schrieben kann! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?