Gibt es was anderes außer TWRP?

1 Antwort

CWM, PhilZ

(Einfach zu googlen wäre zu einfach)

Custom Recovery für Wiko jerry?

Hallo, ein Freund hat ein Wiko jerry und will es rooten, und über z.b. twrp kann man ja ganz leicht magisk oder super su Flaschen.

Gibt es ein Recovery für dieses Handy mit dem man zip Dateien installieren kann ?

...zur Frage

Handy kann nach custom recovery nicht mehr starten! Wie kann ich es beheben?

Hallo!

Ich wollte (wie immer) meine Fotos vom Handy auf dem PC mit Smart Switch übertragen. Smart Switch sagte, dass es eine neue Software-Aktualisierung gibt. Schließlich habe ich sie hinter mir gehabt. Doch aufeinmal war mein Root und der Custom Recovery weg! Außerdem kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. (Habe natürlich neugestartet und Flugzeugmodus an und dann ausgeschaltet. Half leider auch nicht.). Ich wollte dann mal mit Odin wenigstens einen custom recovery installieren. Doch er funktioniert nicht! Und das allerschlimmste ist, dass er nach jedem Start des Handys versucht in den Recovery rein zukommen. (D.h. das Handy kann nicht gestartet werden , sondern versucht immer in den Recovery rein zukommen!)

Jetzt brauche ich eure Hilfe! Wie kann ich den Start des Recovery verhindern? Und wie kann ich einen Stock Recovery wieder installieren?

Danke im Vorraus! P.S: Ich klicke nur den Power button lang gedrückt um das Handy zu starten!

...zur Frage

Android Wird bei /system löschen in TWRP auch die Recovery gelöscht?

Hallo liebe Community!

Habe ein S7 Edge was gerootet ist, auch eine Custom ROM drauf. Natürlich habe ich als ich die Custom ROM installiert habe, in TWRP /system /data /cache und dalvik gelöscht. ROM installiert und funktioniert auch. Nur die Frage bleibt ob /system gelöscht werden kann ohne die Recovery zu löschen. Kann ich dann noch in den Download Modus ?

Danke.-

...zur Frage

Werden beim flashen einer Custom Recovery alle Daten vom Smartphone gelöscht (Android)?

Würde gerne TWRP installieren, weiß jedoch nicht ob dabei alle aktuellen Daten auf dem Handy gelöscht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?