Gibt es was anderes als pokebank?

3 Antworten

Die erste Pokemongeneration war ja noch ganz ok, ab diesen Zeitpunkt ging es steil Berg ab und nur noch um Profit. 

Ne die gibt's leider nicht ;(

Ich hab mal gelesen das es noch was mit WiFi übertragung  geht

0

Pokémon Fan? Ja oder nein?

Kann ich mich einen wahren Pokémon Fan nennen, wenn ich nicht alle Spiele gespielt habe? Durchgespielt habe ich nur Pokemon Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Sonne, Mond und Ultra Mond. Pokemon Omega Rubin und Y auch mehrmals.

Kann ich mich also einen wahren Pokémon Fan nennen wenn ich nur die Spiele der 7. und 6. Generation gespielt habe?

...zur Frage

Kann ich mit der 2016er Powersaves also die normale auch in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Mond und Sonne cheaten?

Hi mein Name ist Finn und ich wollte mir ein Powersaves zulegen aber ich weiß nicht welche Version ich holen muss weil ich mag in oras und in umus cheaten brauche ich jetzt die pro Version oder die normale

...zur Frage

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zur Frage

Galagladinit bei Pokémon X?

Hey Leute, Ich habe gelesen das man den nur bei Omega rubin und Alpha Saphir findet. Stimmt das? Und wenn ja gibt es eine Möglichkeit, dass man das irgentwie tauschen kann so das man es auf Pokémon X hat? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. LG

...zur Frage

Pokemon aus Schwarz 2 in Alpha Saphir tauschen ohne PokeBank?

Hallo liebe Commiunity, ich habe mich gefragt ob es auch eine Methode gibt meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Pokemon Alpha Saphir zu tauschen ohne das ich die PokeBank benutzen muss...Denn die 5€ sind mir da doch zu aufwendig... Kennt jemand einen Weg ohne die Pokebank meine Pokemon aus Schwarz 2 auf Alpha Saphir zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen: - Luca

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?