Gibt es was ähnliches wie mit der Story wie bei Bambusratte?

1 Antwort

Ähnliches Game wie Life is Strange?

Hallo, Ich suche ein Game was vom Aufbau und Konzept wie Life is strange ist. Das mit den Antworten wählen, die gute story, das Teenager mäßige. Es kann auch gerne wieder eine Traurige story sein. Am besten ist es auch, wenn das Spiel auf Deutsch raus gekommen ist. Danke im voraus :3.

...zur Frage

Hauptgeschichte einfallen lassen?

Habt ihr eine ahnung, wie ich mir eine Story ausdenken kann für eine geschichte die ich schreiben will? ich weiß um was es gehen soll, aber nicht dieses spannende abenteuer, das immer da ist. wisst ihr eine technik wie mir, sowas besser einfällt? lg

...zur Frage

Ähnliches Spiel Wie Wolfenstein The New Order

Hallo ich wollte einaml fragen ob es ein ähnliches Spiel Gibt wie Wolfenstein the New Order wo man halt ungefähr die selbe Geschichte spielt mit den deutschen und so also gegen die deutschen den Wolfenstein ist mir ehrlichgesagt ein bisschen zu brutal.

...zur Frage

American Horror Story: Horror?!

Servus leute Ich hab gerade mal in ahs reingeschaut hat mich schon lange interessiert weil ich die Werbung sehr oft gesehen habe mit diesem schreienden Kopf. Ich bin ein Fan von Horror Serien allerdings war ich hier wirklich enttäuscht. Ich hab zwar nur ca eine halbe Stunde geschaut aber das war sowas von langweilig die haben nur geredet sind ein bisschen rumgelaufen usw. Kein Meter Horror oder ähnliches Zeug?! Hatte ich pech mit der Folge oder ist der Name nicht das was die Serie ist ?! Bitte nur richtige Antworten und keine kiddi Antworten :)

...zur Frage

Neues Videospiel mit guter Story?

Hey, ich suche ein neues Spiel was ich durchspielen könnte, die Story muss schon interessant sein. Meine Lieblingsstories sind
Metal Gear
Tekken
Assassins Creed
Splinter Cell

Ich mag keine RPG spiele, es sollte aber eine komplizierte geschichte haben, am liebsten etwas wie Metal Gear

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?