Gibt es was ähnliches wie Klarträumen, Channeln, Hypnose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Fördern von Klarträumen mittels Hypnose ist ein sehr interessantes Gebiet. Neben der klassischen und vielfach durch Studien belegten Effektivität von Hypnose in vielen Bereichen, gibt es noch so viel was es wert wäre erforscht zu werden...  Vieles fällt halt in den "grenzwissenschaftlichen" Bereich, wo es äußerst spannende, reale Phänomene gibt. Ich selber bin Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose und finde gerade diese wissenschaftlich noch unerforschten Aspekte sehr faszinierend. Ich könnte da noch eine ganze Menge drüber erzählen...

Daher als Antwort zu deiner Frage: ja, es gibt noch haufenweise interessante Themen, z. B. Präkognition (das nicht so esoterisch ist, wie es sich zunächst anhört) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit AKE bzw. OoBE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
15.07.2016, 21:51

Hat sich das Thema schon erledigt?

0

Schule :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?