Gibt es was ähnliches im Haushalt? Kann ich im Haushalt was finden was so ähnlich wie eine Penispumpe ist danke im vorraus?

2 Antworten

Ich hätte spontan den Mixer vorgeschlagen. Und obwohl ein wenig Darwinismus der Welt nicht schaden würde, würde ich verurteilt werden, wenn ich tatsächlich sowas vorschlagen würde.

Also: nein, ich kenne keinen "alternativen Gegenstand".

Staubsauger geht

1

Wie lange ungefähr und ist es schädlich und bleibt es dauerhaft

0

Penispumpe-funktioniert sie?

Hi,

Der Sage nach soll eine Penis-Pumpe dazu verhelfen sowohl die Lipido und Erektionsfähigkeit zu steigern als auch den Penis (anfangs temporär) und bei regelmässiger Einnahme, sogar dauerhaft (vor allem in der Dicke) zu vergrössern

Ich wollte von euch wissen ob ich dem glauben kann und wenn ja, wie ich an solch eine Penispumpe komme ohne dabei aufzufallen, also diskret zu sein weil ich will nicht dass einer meiner Mitbewohner mitbekommt dass ich mir eine solche zugelegt habe

...zur Frage

gibt es irgendwo reinigungshinweise oder eine reinigungsanleitung für eine Penispumpe?

die frage ist eigentlich ernst gemeint - witzigerweise liegen reinigungsanleitungen nur bei vibratoren bei, bei Penispumpen nicht und "Penispumpe Reinigung" in google eingegeben hat unbrauchbare suchergebnisse...

...zur Frage

Mädels: Würdet ihr einen Jungen bevorzugen der gut aussieht aber eine Niete im Haushalt ist oder einen der durchschnittlich aussieht und alles im Haushalt kann?

1) Gutes Aussehen, Guter Körper, Niete im Haushalt

2) Normales Aussehen, '' Körper, kann alles im Haushalt (wirklich alles)

...zur Frage

penispumpe benutzen?

der penis wird ja dadurch länger. Hibt es dann auch Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie lange darf ich die Penispumpe bei meinem Freund anwenden, ohne das es gesundheitschädlich für ihn ist?

Weil mein Freund zu schnell immer kommt, muss ich ihn trainieren mit einer Penispumpe die ich dann so ungefähr eine Stunde dran lasse.. Er jammert dann immer, dass das weh tut, aber ich finde es ist voll nötig, damit er es endlich bald mal besser länger aushält, außerdem finde ich es auch erregend wenn er das so aushalten muss. Aber ich hoffe, es ist nicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Wie oft Penispumpe benutzen?

Hey Leute, unzwar hab ich mir eine Penispumpe besorgt da ich bisschen Probleme mit meine besten Stück habe, unzwar der wächst und schrumpft, von 16,5 cm sind es jetzt 15,5 cm und das stört mich.. habt ihr vielleicht eine andere Alternative das er wächst?

Meine Frage ist wie lange muss ich die Pumpe benutzen? In der Beschreibung steht 5-15 Minuten aber nicht wie viele Tage, Wochen oder Monate.. weiß es zufällig jemand?

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?