Gibt es was , das meine Beule abschwellen lässt?

6 Antworten

Kühlen! bei Eispack bitte dran denken: regelmässig Pause, besser noch in Tuch einschlagen (so schockfrostest Du nicht noch die Haut)

Kühlen Kühlen Kühlen mehr kannst nicht machen und nicht zu fest draufhalten

Du musst sofort Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühlen.

Badeslip für grosse Beule?

Ich wollte mal nachfragen ob ihr einen guten Badeslip kennt bei dem die Beule grösser erscheint. Mein Penis ist zwar ziemlich über dem Durchschnitt aber ich will eine möglichst grosse Beule.

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Mein Auge ist angeschwollen was soll ich machen?

Mein Auge ist angeschwollen und ich krieg es nur ganz wenig auf. Es sieht asiatisch aus(nicht rassistisch oder böse gemeint). Aber ich kann normal gucken.Wie geht es weg?So kann ich nicht rausgehen.Ich seh aus als hätte ich ein Schlaganfall an der Gesichtshälfte gehabt.

...zur Frage

Kann man eine Beule auf der Stirn operativ entfernen lassen?

Als kleines Kind habe ich mir** beim Spiele eine Beule auf der Stirn geholt**, sie war ziemlich dick fast wie ein halber Tennisball, sodass meine Mutter auch direkt mit mir zum Arzt gefahren ist. Wir haben sie** gekühlt** und die Beule ist damals auch wieder zurück gegangen, nur dadurch, dass ich mich an dieser Stelle öfters verletzt habe, hat sich diese Stelle auf der Stirn verdickt. Von der Seite und vor allem auch auf Fotos mit Blitz sieht man die Beule sehr, was mich natürlich sehr stört. Ich glaube nicht, dass man jetzt noch was mit kühlen oder i-welchen Cremes vermindern kann, wenn doch würde ich mich natürlich über Tipps freuen, meine eigentliche Frage wäre Jetzt:

***Lässt sich eine Beule operativ von der Stirn entfernen oder ist das schwierig? ***

...zur Frage

Tricks, damit Schwellungen schneller abschwellen? XD

ich hatte einen Unfall und jetzt ist mein Auge blau und geschwollen. Was kann ich machen, damit das Auge wieder ganz schnell abschwillt?

...zur Frage

Beule an der Stirn überschminken, wie?

Hallo Leute :)

Ich hab eine Beule an der Stirn (nicht Blau geschwollen sondern ganz normal "Hautfarben" und geschwollen) und sie stört mich schon, deshalb würde ich sie gerne etwas retuschieren Hab's schon mit make up versucht aber nich so gut hinbekommen :(

Hat jemand Ahnung wie ich sie überschminke??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?