Gibt es wahre Liebe überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich glaube an die wahre Liebe aber man kann nicht sagen wann sie kommt. Also z.B ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr dass dann gesagt und sie liebt mich halt auch aber ob dass jetzt die wahre Liebe ist, darüber lässt sich streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube diese frage verbindet jeder mit seinen eigenen erfahrungen. da kann man sich jetzt darüber streiten. manchmal gibt es sie schon... und manchmal auch nicht :) kommt auf die betreffenden personen darauf an :)

Kommt auf die Situation an.
Bsp.: ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verknallt sie auch ebenfalls in mich, jedoch hängt sie immer mit einem anderen ab welcher sie praktisch umschwärmte aber auf einer Klassenfahrt vor kurzem sitzen ließ wegen einer anderen und das einfach so.
Ps. Glück für mich

Fazit: ja jedoch ist sie meist nur einseitig oder auch beidseitig wie in meine Story erklärt.

Guten Abend,

die wahre Liebe kommt nicht von Heute auf morgen, oder angeflogen. Man muss eine Beziehung dazu machen!
Und DAS gibt einem doch ein gutes Gefühl. Jeder hat es selbst in der Hand die wahre Beziehung für sich zu finden.

KaterKarlo2016

Wenn du sie einmal erlebt hast, dann weist du es. Aber du kannst meiner Meinung nach einen nicht erzählen was es ist, wie es sich anfühlt, ohne das man es erlebt hat. 

Ich glaube schon, dass es sie gibt.

MfG

Kommentar von Angelstar19
03.06.2016, 18:26

Ich war schon mal verliebt, wir haben uns sehr geliebt, ich dachte es wäre meine große liebe, aber leider hat es nicht funktioniert, und seitdem frage ich mich ob es wahre liebe wirklich gibt. ich habe schon mal geliebt aber was wahre liebt angeht keiner Ahnung es ist kompliziert ! (=

0

ja, die gibts

Kommentar von UchiaEmre
03.06.2016, 18:09

Und wie oft hast du sie getroffen? Hör mir auf-

0

Ja, gibt es

Was möchtest Du wissen?