Gibt es Wahlkampf auftritte fremder Länder in D?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der türkische Ministerpräsident war in Oberhausen, Erdogan plant eine Veranstaltung, der Justizminister kommt Donnerstagabend im baden-württembergischen Gaggenau. Es leben in Deutschland sehr viele wahlberechtigte Türken mit türkischer oder doppelter Staatsbürgerschaft. Die will Erdogan mobilisieren für seinen Präsidialerlass, der den Posten des Ministerpräsidenten obsolet macht und ihm nahezu uneingeschränkte Maxht zusichern soll. Dafür sollen die Landsleute bei uns mit "evet" (ja) stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
01.03.2017, 19:53

mag ja sein aber der schreit immer was innere angelegenheiten sind? seine abstimmungen sind seine innere angelegenheiten?

wieso sind denn so viele türken in fremde länder? kann er für diese nicht gut sorgen?

0

Was möchtest Du wissen?